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10 - 25 USD
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Language
German
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Any Year
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Kunden
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Einfluss mobiler Endgeräte und von Social Media auf das Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Mehmet Gencsoy (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?
Autor:in:
Katharina Wirth (Author)
Category:
Term Paper , 2016
Price:
US$ 16.99
Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenprüfung bis zur Marktreife
Autor:in:
Sophie Rauschenbach (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1.0
Price:
US$ 17.99
Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Autor:in:
Ferhan Genc (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,1
Price:
US$ 17.99
Alternative Suchsysteme und Touchpoints für highinvolvierte, suchende Konsumenten
Am Beispiel Second-Hand-Shop für Markenkleidung
Autor:in:
Matthias Przybilla (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon
Autor:in:
Lilly Sarisakal (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Aufmerksamkeit trotz Informationsüberflutung
Ideen und Lösungsvorschläge für aktuelles Marketing
Autor:in:
Dennis Bünger (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten und Risiken einer Hochpreisstrategie als Qualitätsindikator beim Kunden. Betrachtung im Falle Porsche
Autor:in:
Lukas Drexler (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Kundenrückgewinnung in der Fitnessbranche
Wie können Fitnessstudios ihre unzufriedenen Kunden über Beschwerdemanagement zurückgewinnen?
Autor:in:
Anna Braun (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement. Ein unterschätztes Marketinginstrument zur Kundenbindung?
Autor:in:
Stefan Schipflinger (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Diskussion des KANO-Modells. Wie können Kunden begeistert werden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Wie kann die Deutsche Bahn AG am besten junge Kunden ansprechen? Fallstudie zu Online- und Social-Media-Marketing
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Service-Dominant Logic als neues Marketingparadigma
Die Service-Dominant Logic, deren Anwendung im Marketing und Zukunftsfähigkeit des Ansatzes
Autor:in:
Leah Pielok (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Unzufriedenheit beim Kunden. Gründe für die Entstehung von Kundenunzufriedenheit bei Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Johannes Weiß (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99