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Konsumverhalten
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Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen
Autor:in:
Sara Sutter (Author)
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Diploma Thesis , 1997 , Grade: 4,5
Price:
US$ 32.99
Jugend und Werbung: zum Zusammenhang von jugendlichem Konsumverhalten und zunehmender Verschuldung
Autor:in:
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Examination Thesis , 2006 , Grade: 2,0 / gut
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US$ 67.99
Singles in Japan - Demografischer Wandel und Konsumverhalten Ende der 1990er Jahre
Autor:in:
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Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
All That Glitters is not Gold - The Impact of Frustrated Consumerism on German Reunification
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2006 , Grade: A
Price:
US$ 16.99
Markenbindung. Realität oder Illusion?
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Mode in der zeitgenössischen Jugendkultur
Autor:in:
Carolina Hein (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3
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Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Konsumverhalten zu Zeiten der Finanzkrise am Beispiel von Studierenden
Autor:in:
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Price:
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Eine sozio-ökonomische Studie über Konsumismus
Autor:in:
Dipl.-Vw. Haisheng Zhou (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Analyse von Konsumverhalten und Essgewohnheiten an Schulen mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Autor:in:
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Price:
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Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel „Sellaround.net“
Autor:in:
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
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Senioren als Zielgruppe des Bankmarketings
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
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Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifußball
Dargestellt am Beispiel deutscher und österreichischer Profifußballvereine sowie ihrer Sponsoren, Vermarkter und Fans
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Vertrieb mobiler Applikationen
Apple App Store vs. Google Android Market
Autor:in:
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Price:
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Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
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