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Konsumenten
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Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezüglich Urlaubsreisen
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Mark Boehm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Geschäftstreue von Konsumenten
Autor:in:
Kalle Debus (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 0.99
Die Geschäftswahl von Konsumenten
Autor:in:
Sebastian Günther (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Kaufentscheidungsprozesse in Abhängigkeit von der kognitiven Verarbeitungsfähigkeit der Konsumenten
Autor:in:
Andreas Horner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Information Overload
Die Informationsüberlastung der Konsumenten im Zeitalter der Digitalisierung und Technisierung
Autor:in:
Katrin Hinz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Einfluss der Gestaltung der Werbung auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten , Schwerpunkt Einfluss von kulturellen Elementen und Trends
Autor:in:
Daniela Hanke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
Verändertes Verhalten von Konsumenten als Herausforderung für das Markenmanagement
Autor:in:
Christina Berghold (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Die Bedutung des Todes für Käufer und Konsumenten und deren Verhalten
Autor:in:
Florian Müller-Seewald (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Das Informationsverhalten der Konsumenten im Internet
Autor:in:
Carsten Heckmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Konsumenten-Ethnozentrismus
Autor:in:
Petra Heveroch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Autor:in:
Dominik Dürr (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Lebenszykluskosten und die Beurteilung der Preiswürdigkeit neuer Gebrauchsgüter durch Konsumenten
Autor:in:
Tim Wenzel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Modelle des Lernverhaltens von Konsumenten
Autor:in:
Rebeccca Stiglmair (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Die Garantie und ihr Beitrag zur Reduktion von Qualitätsunsicherheiten beim Konsumenten
Autor:in:
Fabian Pfuhl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Der Einfluss von Bezugsgruppen auf den Kaufentscheidungsprozess von Konsumenten
Autor:in:
Kai Olschewski (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Aufbau von Marken-Konsumenten-Beziehungen - Kritische Würdigung bestehender kommunikationsbezogener Ansätze der Praxis und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Patrik Weber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 5,2
Price:
US$ 36.99
Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung
Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode
Autor:in:
Iven Jainta (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Social Marketing als Unternehmenschance
Eine empirische Untersuchung bezüglich der Akzeptanz und Wirkung von Cause-related Marketing auf Konsumenten in Deutschland
Autor:in:
Stephan Leuser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze
Autor:in:
Carolin Riedl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Preiswissen der Konsumenten
Theorie, Einflussfaktoren und empirische Auseinandersetzung
Autor:in:
Mark Köster (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Electronic Payment
Welche Faktoren beeinflussen Veränderungen im Zahlungsverhalten der Konsumenten?
Autor:in:
Stefan Bauert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 5.0
Price:
US$ 17.99
Kulturwissenschaftliche Motivforschung bei Konsumenten
Der tatsächliche Mehrwert der „Sony Ericsson Walkman® Handys“
Autor:in:
Pierre Christoph Poyault (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
Vergleich der Intensität der Kundenintegration bei der Dienstleistungserstellung zwischen einer Low Cost Airline (Ryanair) und einer Major Airline (Lufthansa)
Autor:in:
Sandro Sterneberg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 12.99
Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
Preiselastizität
Autor:in:
Daniel Paschek (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Reduzierung des wahrgenommenen Kaufrisikos von Konsumenten durch Marketingmaßnahmen – dargestellt am Beispiel von Versicherungsleistungen
Autor:in:
Michael Förster (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011
Price:
US$ 17.99
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