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Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
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Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
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Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen
Autor:in:
Sara Sutter (Author)
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Diploma Thesis , 1997 , Grade: 4,5
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Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
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Benefits of recent Project Management Methods and Tools
Autor:in:
Jan-Martin Lurse (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,9
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Securitization of Intellectual Property as a Funding Alternative
Autor:in:
Alexander Kirsch (Author)
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Master's Thesis , 2005 , Grade: Excellent 'A'
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Conceptual Design of a Global Audit to Improve the International Competitiveness of Small and Medium Enterprises
Autor:in:
Danny Szajnowicz (Author)
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Christian Spitzer (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Audio-Branding. Akustische Markenkommunikation als Strategie der Markenführung
Autor:in:
Kai Bronner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
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Audio Branding. Markenführung mit Musik und Klang
Autor:in:
Dipl. Oec. Markus Winterhagen (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Benjamin Trümpler (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
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US$ 36.99
Das Main Title Design von Kinoproduktionen
Autor:in:
Nadine Möllers (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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Die Rolle der Sprache in der Werbung und ihre Trends
Autor:in:
Steffi Schlüter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
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Probleme des Wissenstransfers bei Personalfluktuation. Theoretische Überlegungen und empirische Betrachtung
Autor:in:
Markus Kepke (Author)
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Felix Schuldes (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
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Corporate Architecture. Architektur innerhalb globaler Unternehmen
Markenlandschaften der Zukunft
Autor:in:
Ole Schilling (Author)
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Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
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Impact of overoptimism and overconfidence on economic behavior: Literature review, measurement methods and empirical evidence
Autor:in:
Andreas Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Corporate Design in der Praxis
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
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Eva Hombach (Author)
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Marco Vierkötter (Author)
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Johannes Wenkel (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
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Community Based Innovation
Einsatz von Innovation Communities
Autor:in:
Mag Alexander Schroll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
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Christina Prieschl (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
Autor:in:
Nils Lindner (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,5
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Bewertung festverzinslicher Wertpapiere unter modifizierten Risikoaspekten
Autor:in:
Diplomkaufmann Ivo Stechow (Author)
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Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
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Virtual online worlds - Enabling technologies to establish interwoven relationships to network constituents in an emerging virtual marketspace
Autor:in:
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Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1st
Price:
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Unilateral measures against offshore tax evasion
The example of the Argentinean corporate supervisory board (Inspección General de Justicia, IGJ)
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit von Internen Kontrollsystemen auf Basis von COSO II
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CSR WANTED? Corporate Social Responsibility als Auswahlkriterium bei zukünftigen Arbeitnehmern
Autor:in:
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Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
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Category:
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