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Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
Autor:in:
Moritz Kothe (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Future Brands - Markenführung in einer vernetzten Welt
Autor:in:
Martin Taller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 44.99
"Der Brand" von Jörg Friedrich - Eine kritische Analyse
Autor:in:
Andreas Feld (Author)
Category:
Literature Review , 2004 , Grade: 2,3
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US$ 14.99
Zum Einfluss des Brand Equity auf den Customer Equity - dargestellt am Beispiel einer Betriebstypenmarke
Autor:in:
Andreas Becker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Ostpolitik der CDU/CSU 1960/70 - Eine politische Alternative zu Willy Brands Ostpolitik?
Autor:in:
Sascha Woditsch (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2+
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US$ 15.99
Das Spiel mit dem Leser bei Calvinos 'Wenn ein Reisender in einer Winternacht' und Schmidts 'Brand's Haide'
Autor:in:
Maria Benz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2
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US$ 15.99
Brand Potential Index - Darstellung und Anwendungsmöglichkeiten
Autor:in:
Rita Salviti (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Brand Community Events als innovatives Kommunikationsmedium für Markenartikelhersteller
Autor:in:
Wiebke Weber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Rüdiger Brand: 'das ein groß Gelächter ward.' - Wenn Repräsentation scheitert
Mit einem Exkurs zum Stellenwert literarischer Repräsentation
Autor:in:
Nathalie Kónya-Jobs (Author)
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Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 2,0
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Brand Valuation im professionellen Teamsport
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt Florian Henle (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Autor:in:
Roland Theierl (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
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Kaiser Nero und der Brand Roms
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Johannes Steffens (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Alexander der Große und der Brand von Persepolis
Eine Suche nach Gründen
Autor:in:
Knut Kasche (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
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Der Brand Roms - Das Problem der Schuldigen und die Folgen
Autor:in:
Stephanie Dahmen (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
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Die echte „Gretchen-Tragödie“
Eine Auseinandersetzung mit Kindsmord in der Frühen Neuzeit anhand des Beispiels der Susanna Margaretha Brand
Autor:in:
Alicia Danielsson (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
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Kriterien zur Auswahl von Leistungskategorien bei Brand- und Line-Extensions
Autor:in:
David Ohrndorf (Author)
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Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,7
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US$ 0.99
Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
Autor:in:
Jean Maurice Port (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,4
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US$ 16.99
„One Brand – All media“ – Das medienübergreifende Produktkonzept und die crossmediale Wirtschaftsberichterstattung der Financial Times Deutschland
Autor:in:
Lukas Peuckmann (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Self-Brand connecting Communities
Die Bedingungsfaktoren von Brand Communities am Beispiel der Marke Smart
Autor:in:
Konrad Brylla (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 41.99
An indepth look into the brand Chanel
Autor:in:
Aimee Johnson (Author)
Category:
Essay , 2009
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US$ 6.99
Reziproke Wirkungen von temporären Produktlinienerweiterungen auf die Stammmarke
Reciprocal effects of temporary product line extensions to the master brand
Autor:in:
Tim Becker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Brand Roms unter Kaiser Nero
Eine Untersuchung der Schuldfrage
Autor:in:
Marcel Teiner (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,0
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Problematik des Imagetransfers als Instrument des Retro-Marketing aus Sicht einer Historischen Brand Community am Beispiel des "BugTalk"
Autor:in:
Christian Kehr (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Living the Brand
Wie Behavioral Branding mit Hilfe Interner Unternehmenskommunikation die Marke stärkt und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt
Autor:in:
Sandra Konersmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Zufriedenheit und Loyalität von Brand-Community-Mitgliedern
Eine empirische Studie im Bereich der Automobilbranche
Autor:in:
Dipl.-Ök. Marko Krentz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
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