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Preismanagement, Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Konsumentenverhalten
Autor:in:
Simon Kallenberger (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Strategic Management On BMW
Autor:in:
Kiran Kumar (Author)
Category:
Scientific Study , 2016 , Grade: A+
Price:
US$ 16.99
Sector Specific Marketing. Case Study Analysis of "Longchamp"
Autor:in: Anonymous
Category:
Case Study , 2016 , Grade: 16,00/20,00
Price:
US$ 6.99
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Autor:in:
Sarah Andrina Heimann (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 7.99
Modellgestützte, marktbezogene strategische Entscheidungen der Unternehmensführung
Autor:in:
B.A. Markus Dühlmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Analysis of growth strategies. Organic vs. inorganic growth
Autor:in:
Tim Meierkord (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Strategic Management. Industry Analysis, Strategic Drift and Re-Strategizing
Autor:in:
Ravi Sivalingam (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 61
Price:
US$ 16.99
SWOT-Analyse und Marketingstrategien, Kooperationen, Corporate Identity, Konsumentenverhalten
Ein Überblick
Autor:in:
Annalena Peiffer (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2015 , Grade: 2,1
Price:
US$ 7.99
Application of the SOSTAC model to the marketing strategy used by NEXT PLC in Romania
Autor:in:
Kostadin Ruychev (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 5.50
Price:
US$ 16.99
Das Wachstumspotenzial von Limberry nach den Marktfeldstrategien von Ansoff
Autor:in:
Anna Colasanto (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Autor:in:
Elena Maier (Author)
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Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,8
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US$ 8.99
Welche unternehmensinternen Faktoren beeinflussen den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen?
Kernkompetenz- und Marktfeldanalyse eines Unternehmens
Autor:in:
Raphaela Prassl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1
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US$ 18.99
Preismanagement in der Fitnessbranche. Der Monatsbeitrag in einem Fitnessstudio
Autor:in:
Ole Vick (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2019
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Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Preismanagement für XY-Fitness GmbH, SWOT-Analyse "Freeletics" und Coporate Identity für "Kieser"
Autor:in:
Jannik Mohns (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2018 , Grade: 2,6
Price:
US$ 7.99
The International Strategy of Mymuesli GmbH
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marketing Communication Plan for a Gym. The example Aspria Holding BV
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Preismanagement, Corporate Identity und strategische Analysemethoden im Marketing
Autor:in:
Celina Schäuble (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 0,7
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US$ 7.99
Wachstumspotentiale und Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff für ein Beispielunternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Marktentwicklung als Wachstumsfaktor. Am Beispiel des niederländischen Personaldienstleisters YoungCapital Deutschland
Eine Untersuchung mithilfe Produkt-Markt-Strategie von Igor Ansoff und der Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter
Autor:in:
Armin Omanovic (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
Die Wachstumsstrategie nach Ansoff
Darstellung der Möglichkeiten und Grenzen einer Umsetzung dieser Strategie in Zeiten des Hyperwettbewerbs
Autor:in:
Nico Schepers (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Erstellung eines Strategieberichts für ein Premium-Fitnessstudio in Rostock
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Suitability and application of selected tools of Strategic Management to Simulation Games (Global Management)
Using the example of the fantasy company "Xeltronics 1"
Autor:in:
Benjamin Wagner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
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