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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Zwischen Pietät und Profit - Ein Experiment zur Wirkung von Angstappellen in der Marktkommunikation von Bestattungsinstituten
Autor:in:
Aisha Nadine Seitz (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt - Eine exemplarische Untersuchung der Imagekommunikation des Reiseziels Andalusien
Autor:in:
Viktoria Kruse (geb. Bahle) (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 40.99
Zur Integration von Public Relations in unternehmerische Frühinformationssysteme
Autor:in:
Meike Schmidt (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Zum Einfluss von Public Relations-Pressemitteilungen in Fachzeitschriften
Eine Medienresonanzanalyse am Beispiel der Pressearbeit des Umweltbundesamtes Dessau-Roßlau
Autor:in:
Anne Waldow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Ziele und Formen der Integration von Gewinnspielen in die Marketing-Kommunikation
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sebastian Wagner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2.0
Price:
US$ 36.99
Wissenschaftliche Modelle und Untersuchungen zum Verhältnis von Public Relations und Lokaljournalismus
Autor:in:
Anne Lehwald (Author)
,
Ellen Dietzsch (Author)
,
Lars Oertel (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wie nutzen Jugendliche und junge Erwachsene Instagram? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten
Autor:in:
Alexandra Eisenmenger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
Autor:in:
Petra Köstinger (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2014 , Grade: 1
Price:
US$ 32.99
Werbung in Deutschland und Japan. Kulturelle Spezifika und Differenzen
Autor:in:
Susanne Schumacher (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 1,65
Price:
US$ 44.99
Werbung als öffentliche Kommunikation - Veränderte Geschlechterrollen in der Werbewelt
Autor:in:
Kristina Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Werbung als Dissonanzauslöser - Die Wirkung von Social Advertising und der Umgang des Rezipienten mit Einstellungsirritationen
Autor:in:
Sabrina Schöberl (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2
Price:
US$ 42.99
Web 2.0: User-Generated Content in Online Communities
A Theoretical and Empirical Investigation of its Determinants
Autor:in:
Timo Beck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web 2.0-basiertes vs. Telecom 2.0-basiertes Marketing
Autor:in:
Sebastian Straube (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 als neues Element der Kundenkommunikation
Soziale Medien und Kundenverhalten
Autor:in:
Markus Huber (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Vor- und Nachteile einer Normierung der Usability von ÖPNV-Apps deutscher Verkehrsunternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Vom Konsumenten zum Markenfan. Moderne Markenkommunikation im Wandel
Unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
Autor:in:
Olivia Sarah Tänzer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99
Viral Marketing within Social Networking Sites
Autor:in:
Sven Wilde (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Viral Marketing. Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades.
Autor:in:
Sebastian Buhrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Viral Marketing - A crucial new dimension in 21st century marketing?
Autor:in:
Michael Bryce (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0 (A)
Price:
US$ 33.99
Vertrieb mobiler Applikationen
Apple App Store vs. Google Android Market
Autor:in:
Stephan Griesenbrock (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Vertrauen im B2C-Online-Handel
Welche Bedeutung hat Vertrauen im B2C-Online-Handel in Bezug auf das Käuferverhalten und inwiefern lässt sich Vertrauen in Online- Shops auf- und ausbauen?
Autor:in:
Sabrina Lütkebohle (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Vermarktungsrechte im Social Sponsoring
Autor:in:
Martin Klos (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
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