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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Affiliate-Marketing als ergänzendes Instrument des Vertriebs
Ziele, Gestaltungsoptionen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Autor:in:
Carolin Ehrhardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 2,3
Price:
US$ 20.99
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
Autor:in:
Jennifer Ziegner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Analoge und digitale Kommunikation. Eine kritische Analyse ausgewählter Kommunikationsbereiche in Unternehmen
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Analyse der Erfolgsfaktoren zur Führung von Onlinestores
eCommerce Erfolgsfaktoren
Autor:in:
Stefan Zessel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,70
Price:
US$ 16.99
Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials
Autor:in:
Bachelor of Business Administration Leonie Matzick (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke
Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern
Autor:in:
Nicole Zimmermann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Analyse von Online Recruiting Instrumenten
Mit Vertiefung von Social Media Diensten
Autor:in:
Sabrina Bachinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des „variety seeking“ - dargestellt am Beispiel der Marke Beck’s
Autor:in:
Alex Kaiser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 24.99
Angstappelle in der Werbung - Modelle und Wirksamkeit
Autor:in:
Sandra Huttner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Ansätze zur Überwindung des Abteilungsdenkens nach dem internen Kunden- Lieferanten- Prinzip
Autor:in:
Katharina Korff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
Autor:in:
Usha Singh (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Auf Zeit gespielt?! Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
Autor:in:
Christian Kösters (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Ausgewählte Instrumente des Online Marketing für Klein- und Mittelunternehmen (KMU)
Autor:in:
Sascha Trefelik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 20.99
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Autor:in:
Nick Manweiler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Auswirkungen des Nachhaltigkeits-Trends auf das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
Christa Pflügl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers
Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
Autor:in:
Frederik Kahlbau (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 22.99
Bedeutung von Verkäuferstereotypen für das Konsumentenverhalten im persönlichen Verkauf
Autor:in:
Stefan Goletzke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Schmitz (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: bestanden
Price:
US$ 17.99
'Best Ager' und ihre wachsende Bedeutung als Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Andreas Ebert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,25
Price:
US$ 19.99
Besucherbindung im Freien Theater - Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen
Analyse und Strategien am Beispiel des theaterzentrum deutschlandsberg
Autor:in:
Gerd Wilfing (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Bewertung und Akzeptanz elektrisch betriebener Personenkraftwagen
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Johann F. Waller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 5.5 von 6 (Schweiz)
Price:
US$ 20.99
Botschaften für die Subkultur der Senioren am Beispiel der Dove-Kampagne "pro-age"
Autor:in:
Karin Lußnig (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,04
Price:
US$ 18.99
Brand Concept Maps. Identifikation und Analyse von Brand Association Networks
Isolation von Alleinstellungsmerkmalen
Autor:in:
Felix Kausmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
Autor:in:
Anna-Sophie Bachmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Cause related Marketing. Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Autor:in:
Jaqueline Radloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
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