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Digitales_Marketing
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E-Games Marketing und Digital Marketing Entertainment
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Autor:in:
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Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
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Veränderungen im Marketing in der fortschreitenden Digitalisierung unserer Zeit
Aktivitäten im Online- und Social-Media Marketing
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Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
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Digitale Innovation auf dem Werbemarkt
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Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
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Die Möglichkeiten und Potentiale des modernen Marketing unter den Bedingungen des "Web 2.0"
Eine Analyse neuer, webbasierter Unterhaltungsformate als Werbeplattform
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Digital TV - Die Markteintrittschance für neue Sender?
Eine strategische Analyse des Fernsehens am Beispiel des deutschen Musikfernsehens
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,1
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Digital Economy: Probleme und Besonderheiten bei der Gestaltung und strategischen Platzierung von Informationsgütern im Rahmen des globalen Wettbewerbs
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Netzwerkeffekte und Standardisierung im Online-Musikmarkt: Szenarien und Strategien für die Musikindustrie im Umfeld von Digital Rights Management und Darknet
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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Digitale Werbung. Zukunft in Social Communities
Eine umfassende Marktanalyse
Autor:in:
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Online Marketingstrategie eines Fitnessunternehmens im ländlichen Raum
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Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
Autor:in:
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Wie Marken von der Game-Industrie lernen und profitieren können. Eine Analyse der psychologischen Erfolgsfaktoren von Advergames im Mobile Marketing
Autor:in:
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Digitale Marktplätze. B2B und B2C
Grundlagen, Klassifikationen und Management
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,
Christian Ulrich (Author)
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Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Relationship Marketing im Internet
Autor:in:
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Digitales Lebensmittelmarketing und die Ernährung von Kindern und Jugendlichen. Auswirkungen auf Adipositasrisiko und Ernährungsverhalten
Autor:in:
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Influencer Marketing. Entwicklung eines Kooperations-Evaluations-Modells
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Management netzwerkbasierter Organisationseinheiten am Beispiel einer Agentur für digitale Kommunikation
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Marketing im neuen Jahrtausend: Von der Produktorientierung zur Beziehungspflege
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Retargeting als Tool im Online Marketing
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Analyse der Vergütungsstruktur im Affiliate-Marketing
Ziele, Erscheinungsformen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
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Viral Marketing und die Wirkung von Lockvögeln
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Der Einsatz von Facebook im Marketing von Organisationen der sozialen Arbeit - Chancen und Risiken
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