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Green Brand Equity. Eine empirische Studie zur Interdependenz zwischen Markenqualität und Markentreue
Autor:in:
Alexander von Hohenberg (Author)
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Brand Management in the Age of Digitalization
How to Manage Brand Related User Generated Content in Times of the Web 2.0
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Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende. Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Brand Management. Changes in the Past 40 Years
Autor:in: Anonymous
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Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
"Alexa, kaufe Waschpulver!"
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
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Problematik des Imagetransfers als Instrument des Retro-Marketing aus Sicht einer Historischen Brand Community am Beispiel des "BugTalk"
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Christian Kehr (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
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Das Image - die Hälfte des Erfolges
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US$ 18.99
Das Image der Türkei in Deutschland
Situationsanalyse und Konzeptentwurf
Autor:in:
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Effects of Corporate Social Responsibility (CSR) on Brand Loyalty
Autor:in:
Vanessa Schwarz (Author)
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Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Autor:in:
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Erarbeitung theoretischer Grundlagen des Marketing-Mix zur späteren Neupositionierung des Image-Begriffs
Autor:in:
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Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing & Trojanisches Marketing
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Reziproke Wirkungen von temporären Produktlinienerweiterungen auf die Stammmarke
Reciprocal effects of temporary product line extensions to the master brand
Autor:in:
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Sprichst Du schon IKEA?
Brand Language / Unternehmens- und Markensprache bei IKEA
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Boris Becker als Marke
Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker
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Lohnt sich die Übernahme unternehmerischer Verantwortung?
Autor:in:
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Kim Laranjeira (Author)
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Price:
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Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren
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Nation Branding. Ein Land als Marke
Autor:in:
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Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Autor:in:
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IT Mitarbeiter Identifikation mit der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor
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Marketingziele in der Kommunikationspolitik von Unternehmen. Definition und Relevanz
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Die deutsche auswärtige Kultur- und Bildungspolitik in Israel
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Kriterien für die Eignung eines Markennamens als Dachmarke
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Autor:in:
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