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Einflussgrößen
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Thesis
(3)
Price
10 - 25 USD
(4)
25 - 50 USD
(2)
Language
German
(6)
Year
Any Year
since 2024
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Einflussgrößen
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Dienstleistungsqualität im Handel. Determinanten, Einflussgrößen und Instrumente zur Steuerung
Autor:in:
Karin Preißl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 36.99
Einflussgrößen und Wirkung von Kundenbindung
Unter besonderer Berücksichtigung von Kundenzeitschriften als Kundenbindungsinstrument
Autor:in:
Frank Kretzschmar (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 28.99
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
Autor:in:
Roland Thiemann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Das wahrgenommene Risiko von Online-Leistungsangeboten: Dimensionen, Einflussgrößen und Ansatzpunkte einer Risikoreduktion durch den Anbieter
Autor:in:
Sven Bollmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Electronic-Commerce-Anwendungen: Erfolgsfaktoren, Einflussgrößen
Autor:in:
Michael Rockel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
CSR im Reputationsmanagement
Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
Autor:in:
Victoria Homeier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99