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Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
Autor:in:
Petra Köstinger (Author)
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Thesis (M.A.) , 2014 , Grade: 1
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Mythen in der Markenwelt. Eine Analyse der Marke Marlboro
Entwicklung eines semiotischen Analysemodells für Markenmythen am Beispiel des Marlboro-Cowboys
Autor:in:
Isabel Krause (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
Autor:in:
Johannes Allgayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON
Autor:in:
Martin Seidensticker (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,3
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Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Entwicklung eines Modells
Autor:in:
Marc-Oliver Walz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Testimonialwerbung. Werbung mit Prominenten. Turbos für die Marke oder Geldverschwendung
Autor:in:
Julia Vetter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung unter Berücksichtigung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl. Wirt. Ing. (FH) Ina Lorenz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Konsumentenbeziehungen zu Marken - Der Einfluss des Lebensstils auf die Markenbeziehung und die Markenpersönlichkeit
Eine explorative und interkulturelle Studie
Autor:in:
Josephine Starke (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Autor:in:
Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Die Marke intern leben
Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag zur Umsetzung von Internal Branding. Illustriert am Fallbeispiel der Österreich Werbung
Autor:in:
Elisabeth Schwab (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
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US$ 42.99
Branded Experiences. Erlebnisse im Markenkontext
Emotionalisierung von Marken in den Köpfen von Konsumenten und deren Erlebbarmachung im Kontext nicht-klassischer Medien
Autor:in:
Florian Langhammer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Liebeserklärungen in der Werbung
Versuche emotionaler Ansprache in neuerer Werbung und ihre Funktion für die Konzeption und Positionierung von Marken
Autor:in:
Julia Liedtke (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika
Eine Untersuchung am Beispiel der Marke Baden-Württemberg
Autor:in:
Diplom Medienwirt (FH) Andreas Söntgerath (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99