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best practice social media
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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best practice social media
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Potenziale von Social Media für die Kundenbindung
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Social-Media-Marketing. Problemzentrierte Perspektiven
Best- und Worst-Practice-Beispiele
Autor:in:
Domagoj Kapulica (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Potenziale und Risiken
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 39.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
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US$ 39.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Online Relations im Social Commerce
Theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren zur Auswertung und Steuerung von Kunden-Kunden-Kommunikation im Internet
Autor:in:
Sarah Stevens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Produktinszenierung in Online-Shops
Entwicklung des Fit-Effect-Impact-Entscheidungstools zum Einsatz von Produktinszenierungen in Online-Shops auf Grundlage von explorativen Wirkungsforschungen
Autor:in:
Friedrun Grupp (Author)
,
Harald Eichsteller (Series editor)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Online-Marketing als Instrument der Markeneinführung in gesättigte Märkte
Dargestellt am Beispiel eines neuen Sportmodelabels
Autor:in:
Anina Goergens (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2 B
Price:
US$ 36.99