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Ein Vorgehensmodell für kleine und mittelständische Unternehmen
Autor:in:
Simon Diegmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
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Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
Autor:in:
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US$ 36.99
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen
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Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
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Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
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Project Report , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Social Media im Marketing
Für touristische Unternehmen
Autor:in:
Stephanie Schaub (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Marktstudie Supply Chain Event Management
Unter der besonderen Berücksichtigung der Anforderungen mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Walter Brigger (Author)
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Diploma Thesis , 2005
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor für das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
Christiane Jaud (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Ausgewählte Direktmarketing- und Verkaufsförderungsinstrumente für die Kommunikation von Unternehmen mit Online Shop und Fachgeschäft
Im österreichischen Drogerie-, Parfümerie- und Kosmetikhandel am Beispiel von LUSH Austria
Autor:in:
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Darstellung des Einflusses des Commitments auf das Citizenship Behavior in Unternehmen
Theoretische Zugänge, empirische Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die Praxis
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Marktorientiertes Innovationsmanagement. Mit welchen Methoden das Marketing das Innovationsmanagement im Unternehmen unterstützen kann
Autor:in:
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Sondermaschinenbau. Auslandsmärkte für mittelständische Unternehmen
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Marketing und Vertrieb in technologieorientierten Unternehmen mittlerer Größe
Theoretische und qualitative Erkenntnisse für Unternehmen mit 50-150 Mitarbeitern
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann Holger Löbel (Author)
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Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG
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Internationale strategische Markenführung spanischer Unternehmen in Deutschland
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Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen
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Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
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Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
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Prominente als Markenbotschafter
Chancen, Risiken und Herausforderungen
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Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
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Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
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M.A. HSG Catherine Baudenbacher (Author)
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US$ 36.99
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