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Produkt_wird_zur_Marke
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Bilanzielle Behandlung von Marken nach handelsrechtlichen (HGB) und internationalen (IFRS/IAS) Vorschriften
Autor:in:
Olga Afanaseva (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
Autor:in:
Benedict Rehbein (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
Autor:in:
Gerd Heinssen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markenzeichen. Die Entwicklung und Gestaltung einer vollwertigen Marke
Autor:in:
Stefanie Moritz (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?
Autor:in:
BA Philipp Schreyer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 3
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US$ 18.99
"Vorsicht, Fälschung!" - Ausmaße und Psychologie von Marken- und Produktpiraterie sowie Darstellung einer Präventivstrategie
Autor:in:
Martin Meyer (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Kritische Betrachtung von Modellen zur Markenstrategieempfehlung
Autor:in:
Andreas Gassmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Gestaltung der Produkt- und Markenkontrolle
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Steffen Ehrmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Einfluss des Verpackungsdesigns veganer Produkte auf die Kaufentscheidung. Eine Analyse anhand der Marke "Food for Future"
Autor:in:
Marie-Claire Royda (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
Autor:in:
Lilly Sarisakal (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marken- und Produktpiraterie und der Einfluss auf das strategische Handeln eines Markenunternehmens
Eine kurze Analyse
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit
Autor:in:
Lennart Geist (Author)
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Presentation (Handout) , 2012 , Grade: 1,7
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Dachmarke Premier League. Zur Markenstrategie der englischen Fußballliga
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Die Marke Porsche. Einfluss des Employer Branding auf Studierende
Autor:in:
Marcus Bischoff (Author)
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Kevin Berger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,5
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PUMA: Der erfolgreiche Wandel zur Life-Style-Marke
Autor:in:
Sebastian Selzer (Author)
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Tina Helfrich (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
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Customer Integration: Meinungs-Communities als Instrument zur Gestaltung von Produkten
Autor:in:
Rochus Landgraf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Retail Branding. Der Handel als Marke
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Customer Relationship Management als Maßnahme zur Intensivierung der Online-Kundenbindung
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Über das kollektive Gedächtnis im Buch "Les Années" von Annie Ernaux
Die kulturelle Bedeutung von Werbung, Marken und Produkten
Autor:in:
Marie Suhm (Author)
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Term Paper , 2019
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US$ 15.99
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
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Autor:in: Anonymous
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
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Involvement mit Praxisbezug zu Mercedes-Benz
Wie nutzen Marken wie Mercedes-Benz Involvement zur zielgerichteten Kundenansprache im Marketing?
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.5
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US$ 16.99
Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke
Autor:in:
Ercüment Gök (Author)
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Kriterien zur Auswahl von Leistungskategorien bei Brand- und Line-Extensions
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Influencer Marketing. Von der Identifikation und Auswahl bis zur Gewinnung geeigneter Influencer
Autor:in:
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