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Kundenzufriedenheit
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Kundenzufriedenheit
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Vereinbarkeit von wirtschaftlicher Effizienz und Kundenzufriedenheit in der öffentlichen Apotheke in Deutschland
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Autor:in:
Sabina Schwab (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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Das Kundenzufriedenheits-Konzept
Autor:in:
Sven Seefeldt (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
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Beschreibung des wirtschaftswissenschaftlichen Status quo zur Kundenzufriedenheit
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Steffen Piehl (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,3
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Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit im Überblick
Autor:in:
Jane Grimm (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,1
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Die Sättigungswirkung von hoher Kundenzufriedenheit auf die Kundebindung. Verhaltenswissenschaftliche Erklärungsansätze
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Mario Neyerlin (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: gut
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Die Bedeutung von Kundenzufriedenheit für den Unternehmenserfolg
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Diplom-Betriebswirt (BA) Thorsten Korpus (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 1,7
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Kundenzufriedenheit. Messen und Steigern
Autor:in:
Marc Völkening (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 1,00
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CRM. Bedeutung und Messung von Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Tobias Pickl (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,3
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Theoretische Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Diskussion der Zufriedenheitsmessmethoden
Autor:in:
Tasja Dönselmann (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,3
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Erfüllungsgrad von Serviceleistungen und deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 2,0
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Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen
Autor:in:
Sabrina Bartels (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Autor:in:
Jana-Katharina Plaug (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Kundenzufriedenheit. Bestandteile, Messung und Bedeutung
Autor:in:
Carlos Schaeuble (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 2,3
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Kundenzufriedenheit: Allgemeine Faktoren sowie der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Wartezeit
Autor:in:
Melanie Maier (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
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Die Rolle der Kundenzufriedenheit für Unternehmen
Autor:in:
Doris Herget (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
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Kundenzufriedenheit durch Total Quality Management dargestellt an einem Beispiel
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Dirk Holzapfel (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,7
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Kundenzufriedenheit als unternehmerische Zielgröße
Autor:in:
Christian Britze (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Methoden zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Freizeit- und Tourismusbereich
Autor:in:
Beate Pehlchen (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Grundlagen der Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Tanja Leiterer (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,5
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Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen
Autor:in:
Leona Bungart (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Die kritische Diskussion von Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor dargestellt am Beispiel von Apple
Autor:in:
Dalina Borsch (Author)
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Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Autor:in:
Niklas Elser (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 3
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Prozessgestaltung und Kundenzufriedenheit - eine kritische Analyse
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Ulrike Holz (Author)
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Messmöglichkeiten der Kundenzufriedenheit
Autor:in:
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eCommerce und Kundenzufriedenheit
Autor:in:
Jan-Thomas Nielsen (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
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