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Merchandising als Marketinginstrument im Sport
Verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club (KSC)
Autor:in:
Mag. SpOec. Univ. Stefan Höhn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 1998 , Grade: 1,0
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US$ 50.99
Sponsoring im Behindertensport - Dargestellt an den Aktivitäten der Otto Bock Healthcare GmbH im Vergleich zur Allianz Deutschland AG
Unter besonderer Berücksichtigung medialer Berichterstattung und dem Ziel der Entwicklung neuer Fördermodelle des Sports mit Handicap durch Kooperation von Sportverbänden, Medien, Privatwirtschaft und Politik
Autor:in:
Jens Heinrich Hubert (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einflussfaktoren für die positive und negative Entwicklung einer Sportart
Eine empirische Analyse am Beispiel des Profitennissports
Autor:in:
Bernhard Mathias (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Geldmaschine Fußball
Wertschöpfung am Beispiel Fußballweltmeisterschaft 2010
Autor:in:
Christian Beyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Rahmenbedingungen, Charakteristika und wirtschaftliche Gestaltungsmöglichkeiten des Sponsoring im Amateur- und im Profisport
Eine Analyse und kritische Gegenüberstellung anhand des Finswimming und der Fußball-Bundesliga
Autor:in:
Michael Beer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,8
Price:
US$ 36.99
Fußballvereine als Wirtschaftsunternehmen
Autor:in:
David Nix (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung von Tradition und Kommerzialisierung am Beispiel der Cologne Centurions und RheinEnergie Köln
Autor:in:
Emrah Kilic (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Vom Wettkampf zum Event
Organisation und Inszenierung der nationalen Sportkletterwettkämpfe (GER)
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin Carla Bräunig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Internationale TV-Vermarktung von Sportgroßevents
Ökonomische Strukturen und Fallstudien zu den Top-Five
Autor:in:
Knut Jentsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 41.99
Auswirkungen der schlechten Wirtschaftslage auf die Fußball-Bundesliga in Deutschland
Eine Situationsanalyse und Strategien zur Erschließung neuer Finanzquellen
Autor:in:
Nils Lindau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003
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US$ 41.99
Publikumswirksame Inszenierung von Sportevents
Autor:in:
David Veselinovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Von der mediengenerierten Werbeveranstaltung zum sporthistorischen Großereignis
Eine wahrnehmungsorientierte Analyse der Tour de France unter publikumsintegrativen Aspekten im Spiegel der Berichterstattung
Autor:in:
Andreas Lemke (Author)
Category:
Examination Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
Autor:in:
Simon Groscurth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Eventorganisation unter Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen nach der Loveparade-Tragödie 2010
Dargestellt am Beispiel der Neukonzipierung des Augsburger Maxstraßenfests
Autor:in:
Bachelor of Arts Patrick Schorer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 22.99
Die Erfolgskontrolle einer Imagekampagne am Beispiel des SC Rot-Weiß Oberhausen-Rheinland e.V. – Eine Rezipientenbefragung
Autor:in:
Lina Heintschel von Heinegg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Brand Valuation im professionellen Teamsport
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt Florian Henle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99