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Kundenzufriedenheit
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Price
25 - 50 USD
(8)
Language
German
(8)
Publication Year
Any Year
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Kundenzufriedenheit
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Kundenorientierung als Unternehmensstrategie
Instrumente der Personalentwicklung zur Förderung kundenorientierten Verhaltens
Autor:in:
Claudia Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit: Einfluss von Führungskräften auf den Unternehmenserfolg
Autor:in:
David Seiniger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,6
Price:
US$ 36.99
Arbeitsmotivation in Zeiten des Wertewandels
Eine Studie am Beispiel verschiedener Mitarbeitergenerationen
Autor:in:
Annika Stern (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Leistungsindikatoren als Instrumente zur Leistungsmessung von Organisationen – Stand der Forschung und Entwicklungstrend
Autor:in:
Sebastian Michalsky (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Probleme bei der Einführung von Arbeitsschutzmanagementsystemen
Ein Systemvergleich zwischen Deutschland und Schweden
Autor:in:
Sven Bartelmei (Author)
,
Caroline Günther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Externalisierung der Personalauswahl im Mittelstand
Eine empirische Analyse der Chancen, Risiken und Konsequenzen
Autor:in:
Björn Reddig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Automobilhandels
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Autohäuser im Freistaat Thüringen
Autor:in:
Juliane Dittrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Personalentwicklung als Führungsaufgabe in der öffentlichen Verwaltung im Lichte eines gewandelten gesellschaftlichen Werteklimas
Autor:in:
Ingo Kranz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99