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The Success of the Occupy Wall Street Movement due to Twitter
Autor:in:
Finbar O' Grady (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: B2
Price:
US$ 18.99
Twittering the #ArabSpring?
An Empirical Content Analysis of Tweets
Autor:in:
Johannes Sieben (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 72% (Distinction)
Price:
US$ 39.99
Twitter als Jobbörse: Wie Unternehmen soziale Medien effizient für die Mitarbeiterakquise nutzen können
Autor:in:
Kerim Hajji (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Twitter in der politischen Kommunikation
Analyse von Twitteraktivitäten ausgewählter Politiker während des Landtagswahlkampfes 2009
Autor:in:
Bachelor of Arts Julia Rittig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Matchday! Eine inhaltsanalytische Untersuchung zur Twitter-Nutzung von Bundesligaspielern
Autor:in:
Julian Beck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Twitter Kills The Publicity Star? How Social Media is influencing the business of Celebrity PR.
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Aphorismen und Twitter
Digitale Kurztexte im Kontext von Gattungs- und Mediengeschichte
Autor:in:
Sarah Curth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
Autor:in:
Marvin Mertens (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
Autor:in:
Dietrich Kist (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Die Bedeutung von Social Media für Journalisten am Beispiel von Twitter
Autor:in:
Thomas Christmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
Autor:in:
Michael Butter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 32.99
Social TV - Lagerfeuereffekt 2.0? Eine explorative und quantitative Inhaltsanalyse von Twitter Kommentaren
Autor:in:
Uschi Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 0.99
Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Welche Möglichkeiten der Onlinekommunikation werden von Unternehmen in Krisen genutzt?
Autor:in:
Janine Pentzold (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter
Autor:in:
Julia Daschütz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2014 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 41.99
Alternate Reality Games
Nutzung und Einsatzmöglichkeiten der internetbasierten Kommunikationskanäle, die Fallbeispiele Facebook und Twitter sowie die Konzeption eines Prototyps eines Alternate Reality Games
Autor:in:
Markus Wellmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99