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Web 3.0. Einsatzmöglichkeiten des Social Semantic Web in Unternehmen
Autor:in:
Katja Brackelmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 39.99
Konsumräume und Kaufentscheidungen
Zur Bedeutung des Social Web
Autor:in:
Iska Mira Beißwenger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Virales Marketing im Web 2.0
Chancen und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Surya Elisabeth Aichbauer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
Price:
US$ 20.99
User Experience im Web 2.0
Usability, Interaktion und Onlinewerbung als integrative Erfolgsfaktoren im Social Web
Autor:in:
Rainer Rösing (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Optimierung von Organisationsstrukturen mittels Web 2.0
Zielgruppenorientierte Expansion und Informationsgewinnung einer Organisation, unter Einsatz moderner Kommunikationsmittel im Internet, am Beispiel des Internationalen Controller Vereins
Autor:in:
Bertram Schäfer (Author)
,
Sven Wagenführer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
'TV 2.0'. Neue Anforderungen an ein altes Medium
Zu Auswirkungen von 'Web 2.0' auf das Fernsehen
Autor:in:
Diplom-Medienwirt Martin Stachel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ein Werbeagentur-Extranet als Web-Service-Prototyp
Autor:in:
Tilman Thederan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
Autor:in:
MA Eva Guem (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 34.99
Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0
Eine qualitative Studie zu den Potenzialen des Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation in der Branche der erneuerbaren Energien
Autor:in:
Kathrin Hoffmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Open Innovation 2.0
[R]evolutionäres Innovationsmarketing mit Web 2.0 für das Innolab der FH CAMPUS 02
Autor:in:
Martin Milleder (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010
Price:
US$ 42.99
Nutzen von Web Analytics zur Websiteoptimierung
Autor:in:
Karsten Eils (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
Autor:in:
Constantin Gegg (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen
Autor:in:
Tobias Buchberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Personalmarketing 2.0: Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Onlinebefragung großer deutscher Unternehmen
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Web-Analytics im Web 2.0: Chance für ein erfolgreiches Marketing?
Autor:in:
Johannes Gulde (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Chancen und Risiken von Web 2.0-Trends im Online Marketing
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt Benjamin Heil (Author)
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Diploma Thesis , 2008
Price:
US$ 36.99
Die Zukunft des World Wide Web- Semantic Web und Web 2.0
Autor:in:
Jan Reßmeyer (Author)
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Examination Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Analyse von Daten des CDAs auf Cassini mittels eines Web-Interfaces
Autor:in:
Dirk Stoltenberg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Cybermobbing in Social Networks
Juvenile Praktiken und die Effekte der computervermittelten Kommunikation auf die Öffentlichkeit und Privatheit im Social Web
Autor:in:
Jan-Hendrik Höcker (Author)
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Price:
US$ 36.99
Web 2.0 Technologien: Einsatzmöglichkeiten im eGovernment und Einsatzempfehlungen für das Land Sachsen Anhalt
Autor:in:
B.A. Juliane Jecht (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,6
Price:
US$ 36.99
Weniger Qualität im Internet? Ein Vergleich von lokalem Web-TV und öffentlich-rechtlicher Magazinsendung
Autor:in:
Sebastian Kröger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Social Media Communication
Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Sabrina Kapitza (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
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