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Konsumenten
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University student text
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Konsumenten
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Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Autor:in:
Theresa Bauer (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,1
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten
Autor:in:
Maximilian Theobald (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 3.99
Klassische und verhaltenswissenschaftliche Preisforschung. Preisbereitschaft der Konsumenten
Autor:in:
Jasmin Podlesainski (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 17.99
Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
Autor:in:
Roxanna Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Preisbündelung. Einfluss auf die Bewertung der Leistung durch die Konsumenten
Autor:in:
Marius Blügel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Determinanten des Kaufverhaltens junger Konsumenten und deren Nutzen für das Markenmanagment
Autor:in:
Veronika Ganser (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Supermarkt vs. Discounter. Unterschiede zwischen den Konsumenten und daraus resultierende Management-Implikationen
Autor:in:
Irena Schmid (Author)
Category:
Project Report , 2016 , Grade: 2.0
Price:
US$ 20.99
Psychologie der Preisgestaltung. Zu Preispolitik und Preiswahrnehmung durch Konsumenten
Autor:in:
Christine Höfer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
Produkt, Marke und effektiver Einsatz
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Auswertung von Einkaufsverhalten durch Selbstbeobachtungsbögen für Konsumenten
Autor:in:
Sven Romann (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,70
Price:
US$ 17.99
Alternative Suchsysteme und Touchpoints für highinvolvierte, suchende Konsumenten
Am Beispiel Second-Hand-Shop für Markenkleidung
Autor:in:
Matthias Przybilla (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Marketing Management. Der Einfluss von Emotionen auf das Verhalten von "Coca Cola"-Konsumenten
Autor:in:
Louna Sbou (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: A
Price:
US$ 0.99
Determinanten der Nutzungsabsicht und Akzeptanz von Konsumenten im Mobile Shopping
Autor:in:
Ilham Sanduka (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kollaborativer Konsum. Motive der Partizipation in Sharing Netzwerken
Chancen und Risiken für den Konsumenten
Autor:in:
Katharina Bongartz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99