Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Sport - Sport Economics, Sport Management

Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs

Verkaufsmanagement , Kundenorientierung ,Teams, Motivation & Führung und Controlling

Title: Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs

Submitted Assignment , 2012 , 16 Pages , Grade: 1.2

Autor:in: Guran Yousif (Author)

Sport - Sport Economics, Sport Management

Excerpt & Details   Look inside the ebook
Summary Excerpt Details

Diese Einsendeaufgabe mit dem Titel "Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs" enthält u.a. die folgenden Inhalte:
- Verkaufsmanagment;
- Verkaufsorganisation;
- Vergleich mit den 13 Phasen des Verkaufs;
- Verkaufsprozessoptimierung;
- Kundenorientierung;
- Konzept der Selbstkonkordanz – Transformation der Modi;
- Kundenbindung;
- Zusatzverkäufe;
- Teams, Motivation & Führung;
- Teamentwicklung;
- Motivation;
- Führung;
- Kennzahlen im Vertrieb;
- Telefonquote;
- Termineinhaltungsquote;
- Abschlussquote;
- Beurteilung der Unternehmenskennzahlen;
- Fluktuationsquote;
- Literaturverzeichnis

Excerpt


Inhaltsverzeichnis

  • 1.1 Verkaufsorganisation
    • Tab.1 Daten Clever Fit Balingen
  • 1.2 Vergleich mit den 13 Stufen des Verkaufs
    • Tab. 2: Verkaufsprozess Clever Fit Balingen im Vergleich zu den 13 Stunden des Verkaufs.

Zielsetzung und Themenschwerpunkte

Die Einsendeaufgabe analysiert den Verkaufsprozess im Clever Fit Balingen und vergleicht diesen mit den 13 Stufen des Verkaufs. Sie beleuchtet die Organisation und Praxis des Verkaufs von Mitgliedschaften in einem Fitnessstudio.

  • Verkaufsorganisation im Clever Fit Balingen
  • Vergleich des Verkaufsprozesses mit den 13 Stufen des Verkaufs
  • Analyse der einzelnen Phasen im Verkaufsprozess
  • Identifizierung von Best Practices und Verbesserungspotenzialen
  • Anwendung von Verkaufsstrategien und -techniken

Zusammenfassung der Kapitel

1.1 Verkaufsorganisation

Dieses Kapitel beschreibt die Organisation des Verkaufsprozesses im Clever Fit Balingen. Es werden die Struktur der Anlage, die Kernleistung (Verkauf von Mitgliedschaften) und die wichtigsten Schritte im Verkaufsprozess erläutert.

1.2 Vergleich mit den 13 Stufen des Verkaufs

Dieses Kapitel vergleicht den Verkaufsprozess im Clever Fit Balingen mit den 13 Stufen des Verkaufs. Die einzelnen Stufen des Verkaufsprozesses im Studio werden mit den jeweiligen Stufen des 13-Stufen-Modells abgeglichen.

Schlüsselwörter

Verkaufsmanagement, Fitnessstudio, Clever Fit, Mitgliedschaftsverkauf, 13 Stufen des Verkaufs, Verkaufsprozess, Kundenbeziehung, Bedarfsermittlung, Angebotspräsentation, Preisgestaltung, Kundenzufriedenheit.

Excerpt out of 16 pages  - scroll top

Details

Title
Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs
Subtitle
Verkaufsmanagement , Kundenorientierung ,Teams, Motivation & Führung und Controlling
College
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH
Grade
1.2
Author
Guran Yousif (Author)
Publication Year
2012
Pages
16
Catalog Number
V456681
ISBN (eBook)
9783668911277
Language
German
Tags
fitnessökonomie verkaufsmanagement phasen verkaufs kundenorientierung teams motivation führung controlling
Product Safety
GRIN Publishing GmbH
Quote paper
Guran Yousif (Author), 2012, Fitnessökonomie Verkaufsmanagement. 13 Phasen des Verkaufs, Munich, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/456681
Look inside the ebook
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • https://cdn.openpublishing.com/images/brand/2/preview_popup_advertising.jpg
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
  • Depending on your browser, you might see this message in place of the failed image.
Excerpt from  16  pages
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint