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Marketingevent für die Golfanlage Thailing

Title: Marketingevent für die Golfanlage Thailing

Project Report , 2012 , 12 Pages , Grade: 2,3

Autor:in: Alexander Dubbrick (Author)

Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social Media

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Summary Excerpt Details

Die Golfanlage Thailing bezeichnet sich selbst als gut gepflegt und perfekt für Golfliebhaber aller Altersklassen. Golf wird hier sowohl als Sportart, als auch als Instrument um die Beziehung zu seinen Bekannten verbessern zu können, beschrieben. Die Anlage liegt 35 km östlich von München und ist somit in dessen Einzugsgebiet.
Dies wird für die folgende Arbeit auch eine Rolle spielen, denn in dieser soll zunächst eine Konzeption für ein Sportmarketingevent erstellt werden. Danach werden die Sponsoren, unter den Aspekten erfolgreicher Sportmarketingevents, genauer untersucht.

Excerpt


1 Inhaltsverzeichnis

2 Abbildungsverzeichnis

3 Einleitung

4 Konzeption
4.1 Teilnehmer
4.2 Medien
4.2.1 Online/Social Media
4.2.2 Print
4.3 Programm
4.4 Sponsoren
4.4.1 Sparkasse München
4.4.2 Allianz
4.4.3 Fluss-Golf
4.5 Ziele

5 Faktoren erfolgreicher Marketingevents
5.1 Awareness und Uniqueness
5.2 Brand-Fit
5.3 Zielgruppe und Involvement
5.4 Organisation/Controlling

6 Quellenverzeichnis

Excerpt out of 12 pages  - scroll top

Details

Title
Marketingevent für die Golfanlage Thailing
College
University of Applied Sciences Mittweida
Course
Sportanlagenmanagement
Grade
2,3
Author
Alexander Dubbrick (Author)
Publication Year
2012
Pages
12
Catalog Number
V264240
ISBN (eBook)
9783656533986
ISBN (Book)
9783656536864
Language
German
Tags
marketingevent golfanlage thailing
Product Safety
GRIN Publishing GmbH
Quote paper
Alexander Dubbrick (Author), 2012, Marketingevent für die Golfanlage Thailing, Munich, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/264240
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