Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing

Facebook - Der blaue Konsum

Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die „Social Media“- Plattform Facebook

Titel: Facebook - Der blaue Konsum

Hausarbeit , 2012 , 29 Seiten , Note: 1,7

Autor:in: Alexander Kuhn (Autor:in)

BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing

Leseprobe & Details   Blick ins Buch
Zusammenfassung Leseprobe Details

Inhaltsverzeichnis
1.Einleitung................................................................2

2. Facebook – Eine offene und vernetzte Welt................................3
2.1. Von der „Nerd – Idee“ zum Globalplayer............................3
2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4
2.3. Der „Social Media“ – Konsument....................................5

3. Das Fallbeispiel................................................................7
3.1. Einführung.........................................................7
3.2. Ergebnisvorstellung................................................7

4. Analyse..................................................................9

5. Schlusswort.............................................................11

Literaturverzeichnis.......................................................12

Anhangsverzeichnis.........................................................13

Leseprobe


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung

2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt
2.1. Von der „Nerd - Idee“ zum Globalplayer
2.2. Geschäftsplattform mit Synergie
2.3. Der „Social Media“ - Konsument

3. Das Fallbeispiel
3.1. Einführung
3.2. Ergebnisvorstellung

4. Analyse

5. Schlusswort

Literaturverzeichnis

Anhangsverzeichnis

Ende der Leseprobe aus 29 Seiten  - nach oben

Details

Titel
Facebook - Der blaue Konsum
Untertitel
Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die „Social Media“- Plattform Facebook
Hochschule
DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover
Note
1,7
Autor
Alexander Kuhn (Autor:in)
Erscheinungsjahr
2012
Seiten
29
Katalognummer
V213120
ISBN (eBook)
9783656411062
ISBN (Buch)
9783656412700
Sprache
Deutsch
Schlagworte
Facebook Social Media Marktforschung Empirik
Produktsicherheit
GRIN Publishing GmbH
Arbeit zitieren
Alexander Kuhn (Autor:in), 2012, Facebook - Der blaue Konsum, München, GRIN Verlag, https://www.hausarbeiten.de/document/213120
Blick ins Buch
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • https://cdn.openpublishing.com/images/brand/2/preview_popup_advertising.jpg
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
  • Wenn Sie diese Meldung sehen, konnt das Bild nicht geladen und dargestellt werden.
Leseprobe aus  29  Seiten
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum