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zielmärkte
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German
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zielmärkte
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Die regionale Expansion von Call A Bike: Strategische Optionen und Attraktivität von Zielmärkten eines fahrradbasierten Mobilitätssystems
Autor:in:
Wilhelm Meinhold (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Interkulturelles Marketing. Die Angleichung der Marketing-Instrumente an die nationalen und kulturellen Standards der Zielmärkte
Autor:in:
Tino Goerke (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Selektion von Zielmärkten für institutionelle Immobilieninvestitionen mittels ELECTRE
Autor:in:
Mareen Sawitzky (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Tourismusmarketing. Marketing-Mix für den Städtetourismus einer Großstadt
Kritische Analyse am Beispiel Stuttgart
Autor:in:
Mario Sartorius (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Der Wandel des türkischen Einzelhandels
Autor:in:
Ahmad Yasin (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Konzept für einen Onlineshop im Bereich Ersatzteilbeschaffung für Fahrzeuge unter Einsatz von Dropshipping und Marketing Automation
Autor:in:
Gino Avila de Block (Author)
Category:
Project Report , 2023 , Grade: 1,1
Price:
US$ 20.99
Die Prozesskostenrechnung am Beispiel eines fiktiven Unternehmens. Optimierung der Effizienz des bestehenden Geschäftsmodells
Autor:in:
Magdalena Helm (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 8.99
Interkulturelle Kompetenz. Der Umgang mit kultureller Vielfalt am Arbeitsplatz
Autor:in:
Bouchaib Chbada (Author)
Category:
Academic Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Starbucks auf globalem Expansionskurs. Eine Beurteilung der aktuellen Entwicklung in der Kooperation zwischen Marché und Starbucks
Autor:in:
Armin Stühler (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Erfolgreiche Einführung von Innovationen in verschiedenen Kulturkreisen
Ein internationaler Vergleich
Autor:in: Anonymous
Category:
Elaboration , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Expatriates. Mitarbeiterentsendung ins Ausland
Autor:in:
Anonym (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Der Ansatz des Business Model Canvas in der Entscheidungsphase des Ideenmanagements
Autor:in:
Larissa Petersen (Author)
Category:
Scientific Essay , 2017 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Der Produktlebenszyklus. Theoretischer Hintergrund und praktische Anwendung
Autor:in:
Julia Welk (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 5.99
Produkteinführung. Marktanalyse zur Einführung eines alkoholfreien Ingwergetränks
Autor:in:
Maxim Klujkov (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Produkteinführung auf dem brasilianischen Markt. Marketing-Mix eines Bio-Schokoladenriegels
Autor:in:
Patrick Buse (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Marktstudie Albaniens und Bedingungen für ausländische Investitionen: Kleines Land mit großen Investitionschancen
Autor:in:
Franc Musolli (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Fresenius Medical Care kauft International Dialysis Centre von Euromedics
Internationale Mergers & Acquisitions
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Persönlichkeitsmerkmale von Top Managern, Führungsverhalten und Internationalisierung
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Björn Walther (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
Autor:in:
Mine Krasniqi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Investitionsbedingungen für deutsche Unternehmen in Kroatien
Autor:in:
Stephan Hoek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Bedeutung der Produktpiraterie auf Forschung und Entwicklung (Stand 2006)
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Rolf Hommers (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Stadtmarketing - Aufgaben, Ziele, Möglichkeiten
Autor:in:
Gisa-Sabrina Jensen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Standardisierbarkeit von Werbekonzepten. Werbung in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich
Autor:in:
Elena Simon (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
Autor:in:
Florian Riedel (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Einfluss der Gestaltung der Werbung auf die Kaufentscheidungen von Konsumenten , Schwerpunkt Einfluss von kulturellen Elementen und Trends
Autor:in:
Daniela Hanke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
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