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Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 1,30
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US$ 6.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Religiöse und mythische Dimensionen in "World of Warcraft"
Autor:in:
Tom Olivier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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Zum Sprachgebrauch im Spiele-Chat am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in: Anonymous
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Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
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Anne Andraschko (Author)
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Körper, Raum und Präsenz in Online Spielen . Repräsentationen von Körpern in Second Life und World of Warcraft
Autor:in:
Florian Norbert Bischoff (Author)
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Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Author)
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Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
Autor:in:
Varinia Weber (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
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Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
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Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
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Methoden der Geschichtsvermittlung innerhalb des Spiels "World of Warcraft"
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
Autor:in:
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Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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Die virtuelle Kommunikation innerhalb einer Gruppe des Spieles World of Warcraft
WoW-Feldforschung
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,9
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Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Das Suchtpotenzial des Online-Rollenspiels World of Warcraft. Zwischen virtuellen Welten und realem Leben
Autor:in:
Raisa Göschel (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 3,0
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Quality of Service im Internet
Eine ökonomische Analyse
Autor:in:
Timo Vogler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft
Autor:in:
Sophia Zwigart (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,00
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„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
Autor:in:
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz
Autor:in:
Marlena Bräu (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,5
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Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
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Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
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Relevanzstrukturen am Beispiel Sammelkartenspiel. Eine autoethnographische Studie der "Magic: The Gathering"-Community in Bamberg
Autor:in:
Valentin Müller (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
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