Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «wertschöpfungsstufen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (32)

Preis

    • paid (32)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (10)
    • Diplomarbeit (9)
    • Seminararbeit (7)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (3)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
    • VWL - Umweltökonomie (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • Buchwissenschaft (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • BWL - Recht (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
    • Informatik - Internet, neue Technologien (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » wertschöpfungsstufen «  (32 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Chancen und Risiken der Integration neuer Wertschöpfungsstufen für Logistikunternehmen
    Titel: Chancen und Risiken der Integration neuer Wertschöpfungsstufen für Logistikunternehmen
    Autor:in: Angela Becker (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Supply Chain Management in den Wertschöpfungsstufen Lieferant und Produzent am Beispiel der Automobilindustrie
    Titel: Supply Chain Management in den Wertschöpfungsstufen Lieferant und Produzent am Beispiel der Automobilindustrie
    Autor:in: Michael Kowalik (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Bildung des Strompreises für Haushaltskunden eines ehemaligen kommunalen Monopolisten in einem liberalisierten Markt
    Am Beispiel der Stadtwerke Düsseldorf AG
    Titel: Bildung des Strompreises für Haushaltskunden eines ehemaligen kommunalen Monopolisten in einem liberalisierten Markt
    Autor:in: Matthias Jablonski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,30
    Preis: US$ 17,99
  • Smart Metering. Effizienzpotentiale erschließen.
    Titel: Smart Metering. Effizienzpotentiale erschließen.
    Autor:in: Dipl.-Wirt.Inf. (FH) Dipl.-Kfm. (FH) Oliver Schaloske (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Marktumfeld im Key Account Management
    Beispielmarkt für ERP-Systeme
    Titel: Marktumfeld im Key Account Management
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Stefan Klein (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010
    Preis: US$ 17,99
  • Ökonomische Analyse der regulatorischen Rahmenbedingungen am europäischen Gasmarkt
    Titel: Ökonomische Analyse der regulatorischen Rahmenbedingungen am europäischen Gasmarkt
    Autor:in: Stefanie Elzholz (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 2,3
    Preis: US$ 20,99
  • Theorie und Praxis der Regulierung monopolistischer Bottlenecks am Beispiel des Elektrizitätsmarktes in Deutschland
    Titel: Theorie und Praxis der Regulierung monopolistischer Bottlenecks am Beispiel des Elektrizitätsmarktes in Deutschland
    Autor:in: Peter Schlotmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Konsequenzen der Digitalisierung als Paradigmenwechsel in der Musikindustrie
    Eine mikroökonomische Analyse von betriebswirtschaftlichen, strategischen und technologischen Faktoren vor und nach der Digitalisierung
    Titel: Konsequenzen der Digitalisierung als Paradigmenwechsel in der Musikindustrie
    Autor:in: Andy Helmholz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren
    Titel: Konsequenzen der Digitalisierung in der Musikindustrie. Betriebswirtschaftliche, strategische und technologische Faktoren
    Autor:in: Andy Helmholz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Optimierung der Supply Chain durch die Errichtung eines Logistikzentrums
    Titel: Optimierung der Supply Chain durch die Errichtung eines Logistikzentrums
    Autor:in: Richard Litzlfelder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Chancen und Durchdringung von E-Commerce im Handel
    Titel: Chancen und Durchdringung von E-Commerce im Handel
    Autor:in: Grischa Pollmeier (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Der „Unbundling‐Abschluss“ nach § 6b EnWG
    Titel: Der „Unbundling‐Abschluss“ nach § 6b EnWG
    Autor:in: Yu-Hui Liu (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie
    Die Folgen des liberalisierten Welthandels am Beispiel des Baumwollanbaus in Usbekistan und dem angrenzenden Aralsee sowie Lösungsansätze zu deren Überwindung
    Titel: Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie
    Autor:in: Verena Laqua (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
  • E-Commerce - Eine gewinnbringende Vertriebslösung?
    Titel: E-Commerce - Eine gewinnbringende Vertriebslösung?
    Autor:in: Anne Buchholz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Vergleich und Einsatzmöglichkeiten von Wearables in der Produktionslogistik
    Titel: Vergleich und Einsatzmöglichkeiten von Wearables in der Produktionslogistik
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Markenmanagement bei der Volkswagen AG
    Titel: Markenmanagement bei der Volkswagen AG
    Autor:in: Sophie Bergmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
    Titel: Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
    Autor:in: Diplom-Kaufmann (FH) Markus Glinsky (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,5
    Preis: US$ 39,99
  • Das Ingredient Branding von IBM und Intel
    Eine Untersuchung auf Grundlage der Prinzipal-Agent-Theorie
    Titel: Das Ingredient Branding von IBM und Intel
    Autor:in: B. Sc. Tjorben Grote (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Finanzinvestoren als Mehrheitseigner an Presseunternehmen - Zielkonflikte zwischen ökonomischem Erfolg und publizistischer Qualität am Beispiel der Berliner Zeitung
    Titel: Finanzinvestoren als Mehrheitseigner an Presseunternehmen - Zielkonflikte zwischen ökonomischem Erfolg und publizistischer Qualität am Beispiel der Berliner Zeitung
    Autor:in: Renard Teipelke (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Die leitungsgebundene Energieversorgung zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Versorgungssicherheit
    Titel: Die leitungsgebundene Energieversorgung zwischen Wettbewerbsfähigkeit und Versorgungssicherheit
    Autor:in: Rico Hetzschold (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Der deutsche Strommarkt im Umbruch - Ownership Unbundling zur Wettbewerbssteigerung?
    Titel: Der deutsche Strommarkt im Umbruch - Ownership Unbundling zur Wettbewerbssteigerung?
    Autor:in: Dipl.-Volkswirt Florian Beck (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Logistik und Globalisierung
    Kühllogistische Herausforderungen und Möglichkeiten in sich verändernden Nahrungsmittelmärkten
    Titel: Logistik und Globalisierung
    Autor:in: Christian Groß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Risikomanagement in Wertschöfpungsketten
    Titel: Risikomanagement in Wertschöfpungsketten
    Autor:in: Christian J. Mueller (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Wertschöpfungsstrukturen von traditionellen Flughäfen und Low-Cost-Airports in Deutschland
    Titel: Wertschöpfungsstrukturen von traditionellen Flughäfen und Low-Cost-Airports in Deutschland
    Autor:in: Andrea Köhler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Rechtliche und strategische Anforderungen an das Unbundling im Energiesektor
    Titel: Rechtliche und strategische Anforderungen an das Unbundling im Energiesektor
    Autor:in: Valeska Heibrook (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum