Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «wertbeiträge»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (49)

Price

    • paid (48)
    • free (1)

Category of text

    • Diploma Thesis (12)
    • Seminar Paper (12)
    • Term Paper (9)
    • Master's Thesis (4)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Project Report (3)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Scientific Essay (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Intermediate Diploma Thesis (1)
    • Academic Paper (1)
    • Submitted Assignment (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Controlling (10)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (7)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (6)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (6)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (4)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (4)
    • Economics - Innovation economics (1)
    • Psychology - Methods (1)
    • Communications - Media Economics, Media Management (1)
    • Business economics - Investment and Finance (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Engineering - Industrial Engineering and Management (1)
    • Computer Science - Internet, New Technologies (1)
    • Computer Science - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Communications - Theories, Models, Terms and Definitions (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » wertbeiträge «  (49 results)

Sort by
12>
  • Wertmanagement - können Wertbeiträge für Prozesse ermittelt werden
    Title: Wertmanagement - können Wertbeiträge für Prozesse ermittelt werden
    Autor:in: Heidi Noller (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
    Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
    Title: Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
    Autor:in: Christina Meyer (Author)
    Category: Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
    Price: US$ 31.99
  • Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
    Title: Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
    Autor:in: Dominik Hettich (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
  • Messung des Unternehmenswertes. Wertbeitrag von Daten und Informationen
    Title: Messung des Unternehmenswertes. Wertbeitrag von Daten und Informationen
    Autor:in: Strahinja Ivanovic (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Wertbeitrag der Personalarbeit am Beispiel der Saarbrücker Formel
    Title: Wertbeitrag der Personalarbeit am Beispiel der Saarbrücker Formel
    Autor:in: Kirsten Oltmer (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Der Wertbeitrag einer SOA in Abhängigkeit des Wiederverwendungsgrads ihrer Services
    Ein Konzept für den Abgleich wissenschaftlich-theoretischer und praxiserprobter Maßnahmen zur Standardisierung des Service-Entwurfs in Unternehmen
    Title: Der Wertbeitrag einer SOA in Abhängigkeit des Wiederverwendungsgrads ihrer Services
    Autor:in: Rainer Lüers (Author)
    Category: Project Report , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 31.99
  • Kennzahlengestütztes IT Management. Wertbeitrags-Analyse zum Mainframe-Einsatz in einem größeren Unternehmen
    Title: Kennzahlengestütztes IT Management. Wertbeitrags-Analyse zum Mainframe-Einsatz in einem größeren Unternehmen
    Autor:in: Bachelor of Science Alexander Schmitt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Strategisches IT-Controlling. Wertbeitrags-Analyse zum Mainframe-Einsatz in einem größeren Unternehmen
    Title: Strategisches IT-Controlling. Wertbeitrags-Analyse zum Mainframe-Einsatz in einem größeren Unternehmen
    Autor:in: Korawik Krieglstein (Author)
    Category: Academic Paper , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
    Title: Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
    Autor:in: Karoline Lazaj (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"
    Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"
    Title: Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"
    Autor:in: Susanne Hein (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,3
    Price: US$ 41.99
  • Der Beitrag einer IT-Abteilung zum Erfolg des Unternehmens. Wie lassen sich zunehmende Investitionen rechtfertigen?
    Projektarbeit zur Ermittlung des Wertbeitrags
    Title: Der Beitrag einer IT-Abteilung zum Erfolg des Unternehmens. Wie lassen sich zunehmende Investitionen rechtfertigen?
    Autor:in: Marco Hartmann (Author)
    Category: Project Report , 2019
    Price: US$ 20.99
  • Balanced Scorecard in der Supply Chain als erste Stufe und Ausgangsbasis betriebswirtschaftlicher Neuorientierung kennzahlenbasierter Unternehmensführung
    Title: Balanced Scorecard in der Supply Chain als erste Stufe und Ausgangsbasis betriebswirtschaftlicher Neuorientierung kennzahlenbasierter Unternehmensführung
    Autor:in: Karin Steininger (Author)
    Category: Master's Thesis , 2010 , Grade: 1
    Price: US$ 39.99
  • Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
    Title: Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
    Autor:in: Rüdiger Schulze (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Purpose Driven Strategies in Unternehmen. Die Zusammenhänge zwischen Purpose, Vision und Mission
    Title: Purpose Driven Strategies in Unternehmen. Die Zusammenhänge zwischen Purpose, Vision und Mission
    Autor:in: Rebecca Kupka (Author)
    Category: Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
    Title: Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
    Autor:in: Nina Halaczinsky (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Shared Services: Grundlegende Konzeption und konkrete Umsetzung im Bereich Human Resources
    Title: Shared Services: Grundlegende Konzeption und konkrete Umsetzung im Bereich Human Resources
    Autor:in: Diplom-Betriebswirtin Christine Rössler (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 38.99
  • IT Compliance. Schikane durch Regulatoren oder Chance für Wettbewerbsvorteile und wirksamer Schutz von Unternehmensdaten?
    Title: IT Compliance. Schikane durch Regulatoren oder Chance für Wettbewerbsvorteile und wirksamer Schutz von Unternehmensdaten?
    Autor:in: Nils Zakierski (Author), Henri Gausepohl (Author)
    Category: Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Die zukünftige Bedeutung der IT
    Title: Die zukünftige Bedeutung der IT
    Autor:in: Dr. Mark von Kopp-Krimpenfort (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Aktienrückkäufe. Rahmenbedingungen, Motive und Wertkonsequenzen
    Title: Aktienrückkäufe. Rahmenbedingungen, Motive und Wertkonsequenzen
    Autor:in: Sebastian Walter (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • DevOps. Chancen und Herausforderungen bei der Umstellung von Continuous Delivery zu Continuous Deployment
    Title: DevOps. Chancen und Herausforderungen bei der Umstellung von Continuous Delivery zu Continuous Deployment
    Autor:in: Dennis Hodapp (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,2
    Price: US$ 18.99
  • Operationalisierung interne Kommunikation, Mann-Whitney U-Test und SPSS. Interne- und externe Kommunikation im Betrieb
    Title: Operationalisierung interne Kommunikation, Mann-Whitney U-Test und SPSS. Interne- und externe Kommunikation im Betrieb
    Autor:in: Anna-Maria Burchard (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 7.99
  • Der Einfluss von Marketing Assets auf die Treiber des Unternehmenswerts
    Title: Der Einfluss von Marketing Assets auf die Treiber des Unternehmenswerts
    Autor:in: Michael Czirr (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 38.99
  • Definition und Messung von Unternehmensreputation
    Title: Definition und Messung von Unternehmensreputation
    Autor:in: Waldemar Kessel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Grundlagen der strategischen IT-Planung
    Title: Grundlagen der strategischen IT-Planung
    Autor:in: Manuel Maurer (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Tendenz in der Weiterbildungsforschung liegt in der wertorientierten Steuerung
    Aus dem Arbeitsbereich des Bildungscontrollings
    Title: Die Tendenz in der Weiterbildungsforschung liegt in der wertorientierten Steuerung
    Autor:in: Maged Hassanien (Author)
    Category: Scientific Essay , 2016
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint