Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «werbewirkungsmessung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (6)

Price

    • paid (6)

Category of text

    • Seminar Paper (2)
    • Master's Thesis (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    • Submitted Assignment (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (4)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Communications - Movies and Television (1)

Publication Year

Results for » werbewirkungsmessung «  (6 results)

Sort by
  • Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
    Eine theoretische un empirische Analyse
    Title: Apparative Verfahren  der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
    Autor:in: Alexander Zocher (Author), Sebastian Dülks (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
    Title: Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
    Autor:in: Verena Mondani (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,2
    Price: US$ 17.99
  • Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
    Title: Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2022 , Grade: 2,3
    Price: US$ 15.99
  • Grundlagen der Werbewirkungsmessung und Werbewirkungsanalyse. Bildverunschärfung und Eye-Tracking am Beispiel der Marke "Ivy Park"
    Title: Grundlagen der Werbewirkungsmessung und Werbewirkungsanalyse. Bildverunschärfung und Eye-Tracking am Beispiel der Marke "Ivy Park"
    Autor:in: B.A. Veronika Ganser (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 2,0
    Price: US$ 19.99
  • Messung der Werbewirkung
    Title: Messung der Werbewirkung
    Autor:in: Katrin Willardt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Werbewirkung in der dritten Dimension
    Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung
    Title: Werbewirkung in der dritten Dimension
    Autor:in: Veronika Anna Holler (Author)
    Category: Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,3
    Price: US$ 36.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint