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Go to shop › Results for  «werbewirkungsforschung»

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Results for » werbewirkungsforschung «  (49 results)

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12>
  • Werbewirkungsforschung
    Title: Werbewirkungsforschung
    Autor:in: Stefanie Huland (Author)
    Category: Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Werbewirkungsforschung und Werbemusik
    Die Prozesse der Werbewirkung und die Rolle von Musik in der Werbung
    Title: Werbewirkungsforschung und Werbemusik
    Autor:in: Christian Mutz (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Apparative Messungen in der Werbewirkungsforschung. Markt- und Werbepsychologie
    Title: Apparative Messungen in der Werbewirkungsforschung. Markt- und Werbepsychologie
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Aktivierung des Konsumenten – Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
    Title: Die Aktivierung des Konsumenten – Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung
    Autor:in: Oslan Malyar (Author), Waldemar Spomer (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
    Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze
    Title: Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten
    Autor:in: Carolin Riedl (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 38.99
  • Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
    Title: Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
    Autor:in: Markus Stegmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
    Title: Modelle und Methoden der Werbewirkung. Kommunikation und Werbung, Werbewirkungsmessung, Werbewirkungsforschung, Eye-Tracking
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2022 , Grade: 2,3
    Price: US$ 15.99
  • Werbewirkungsforschung - Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
    Title: Werbewirkungsforschung - Ein Vergleich des Modells der Wirkungspfade und des Elaboration-Likelihood-Models (ELM)
    Autor:in: Sabine Schrenk (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Influencer Marketing in Instagram. Funktioniert Werbung noch nach dem 6-Stufen-Modell von 1961?
    Anwendung eines Kommunikationsmodells aus der Werbewirkungsforschung auf ein digitales "Kommunikationsinstrument"
    Title: Influencer Marketing in Instagram. Funktioniert Werbung noch nach dem 6-Stufen-Modell von 1961?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Einstellungsänderung durch Werbung und ihre Messung
    Title: Einstellungsänderung durch Werbung und ihre Messung
    Autor:in: Eloy Veit (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 8.99
  • Möglichkeiten und Grenzen der Werbewirkungskontrolle. Ein Überblick über die wichtigsten Forschungsbereiche und Testverfahren
    Title: Möglichkeiten und Grenzen der Werbewirkungskontrolle. Ein Überblick über die wichtigsten Forschungsbereiche und Testverfahren
    Autor:in: Eduard Fris (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
    Title: Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Wirtschaftspsychologie in der Praxis. Teamarbeit, Werbewirkung und Personalauswahl im digitalen Zeitalter
    Title: Wirtschaftspsychologie in der Praxis. Teamarbeit, Werbewirkung und Personalauswahl im digitalen Zeitalter
    Autor:in: Marie Sommerauer (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2024 , Grade: 1,0
    Price: US$ 9.99
  • Kommunikationsprozess, Werbewirkung und Marktforschung
    Entwicklung einer Verlobungsring-Werbung
    Title: Kommunikationsprozess, Werbewirkung und Marktforschung
    Autor:in: Elsa Gavriilidis (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Radiospots im Test: Spot-Analyse Radio, IMAS- PsychoMeter und IPSOS RealRadio SpotTest - Instrumente, Anwendungen, Learnings
    Title: Radiospots im Test: Spot-Analyse Radio, IMAS- PsychoMeter und IPSOS RealRadio SpotTest - Instrumente, Anwendungen, Learnings
    Autor:in: Nora Haiduk (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 2,1
    Price: US$ 19.99
  • Einfluss der Kultur auf die Wahrnehmung internationaler Fernsehwerbespots
    Title: Einfluss der Kultur auf die Wahrnehmung internationaler Fernsehwerbespots
    Autor:in: M.A. Sandra Ponschab (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 1998 , Grade: 1,3
    Price: US$ 42.99
  • Kinder und Fernsehwerbung: Strategien der Werbeproduzenten und deren Auswirkungen
    Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder
    Title: Kinder und Fernsehwerbung: Strategien der Werbeproduzenten und deren Auswirkungen
    Autor:in: Magister Artium Melanie Bobik (Author)
    Category: Scientific Essay , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Werbepsychologische Interferenzen im Gedächtnis - zwischen Kognition und Emotion
    Ein medienwissenschaftlicher Forschungsbeitrag
    Title: Werbepsychologische Interferenzen im Gedächtnis - zwischen Kognition und Emotion
    Autor:in: Claus Hutter (Author)
    Category: Scientific Essay , 2023
    Price: US$ 6.99
  • Einfluss der Fan-Identität auf die Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren
    Empirische Analyse
    Title: Einfluss der Fan-Identität auf die Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren
    Autor:in: Christin Höchst (Author)
    Category: Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
    Price: US$ 20.99
  • Emotionale Werbekommunikation aus Sicht der Consumer Neuroscience
    Eine Analyse und Diskussion aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse
    Title: Emotionale Werbekommunikation aus Sicht der Consumer Neuroscience
    Autor:in: Isabella Kügler (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Grundlagen der Markt- und Werbepsychologie. Apparative Messmethoden und die Anwendung der sozialpsychologischen Attributionstheorie
    Title: Grundlagen der Markt- und Werbepsychologie. Apparative Messmethoden und die Anwendung der sozialpsychologischen Attributionstheorie
    Autor:in: Anna Laura Klues (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 7.99
  • Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
    Title: Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
    Autor:in: Marco Netz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 38.99
  • Werbepretests qua Internet
    Title: Werbepretests qua Internet
    Autor:in: Nils-Christian Apel (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,1
    Price: US$ 17.99
  • Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
    Title: Werbewirkungsmessung - Überblick über die theoretischen Grundlagen und angewendete Verfahren
    Autor:in: Verena Mondani (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,2
    Price: US$ 17.99
  • Apparative Beobachtung: Messung einzelner physiologischer Parameter
    Title: Apparative Beobachtung: Messung einzelner physiologischer Parameter
    Autor:in: Susanne Wastl (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 2,7
    Price: US$ 0.99
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