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werbeumsätze
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werbeumsätze
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Medienkonvergenz im digitalen Zeitalter
Welche Risiken und Potenziale bieten sich dem TV-Markt?
Autor:in:
Tobias Regesch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 39.99
Werbefinanzierung im Fernsehbereich
Zukunftsaussichten in Zeiten von Werbeflucht und Medienkonvergenz
Autor:in:
B. Sc. Economics Dominik Schertel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Neue Erlösquellen privater Fernsehanbieter in Deutschland
Autor:in:
Katja Lebedjewa (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 38.99
"Lernen am Modell" in Werbung. Auswirkungen auf das Kaufverhalten
Autor:in:
Maximilian Aldick (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Printmedien. Ein Auslaufmodell?
Ein Essay zum Wandel der Medienlandschaft in Europa und dessen Folgen für den Journalismus
Autor:in:
Miriam Ziebell (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Balanced Scorecard als Controlling-Instrument regionaler Zeitungsverlage
Autor:in:
Nils Oetjen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
Autor:in:
Marco Netz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 38.99
Frauen- und Männerwerbung und die Rolle der beiden Geschlechter in Fernseh-Werbespots
Autor:in:
Jan Streckfuß (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: gut (2)
Price:
US$ 16.99
Redaktionsmanagement: Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung in einer Online-Redaktion
Autor:in:
Fabian Guzzo (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Der ARD-Schleichwerbeskandal - Zu den Grenzen zwischen Werbung und Schleichwerbung
Autor:in:
Clemens Schnur (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Pressekonzentration in Deutschland
Autor:in:
Alexander Göbel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 14.99
Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Autor:in:
Nina Hesse (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99