Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «werbetreibender»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (223)

Price

    • paid (214)
    • free (9)

Category of text

    • Term Paper (58)
    • Seminar Paper (47)
    • Diploma Thesis (36)
    • Term Paper (Advanced seminar) (21)
    • Bachelor Thesis (17)
    • Research Paper (undergraduate) (16)
    • Essay (6)
    • Examination Thesis (3)
    • Master's Thesis (3)
    • Academic Paper (3)
    • Thesis (M.A.) (2)
    • Swiss Diploma Thesis (2)
    • Presentation / Essay (Pre-University) (2)
    • Doctoral Thesis / Dissertation (1)
    • Pre-University Paper (1)
    • Scientific Essay (1)
    • Elaboration (1)
    • Intermediate Examination Paper (1)
    • Project Report (1)
    • Presentation slides (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (72)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (56)
    • Communications - Media Economics, Media Management (9)
    • Communications - Movies and Television (7)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (6)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (5)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (5)
    • Psychology - Media Psychology (4)
    • German Studies - Linguistics (4)
    • Communications - Journalism, Journalism Professions (4)
    • Communications - Mass Media (3)
    • Communications - Broadcast and entertainment (3)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (3)
    • Sport - Media and Communication (3)
    • Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics (3)
    • Communications - Print Media, Press (2)
    • Business economics - Market research (2)
    • Business economics - Law (2)
    • Computer Science - Internet, New Technologies (2)
    • Law - Media, Multimedia Law, Copyright (2)
    • Communications - Miscellaneous (2)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (1)
    • Psychology - Industrial and organizational psychology (1)
    • Communications - Ethics in the Media (1)
    • Communications - Specialized communication (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Communications - Intercultural Communication (1)
    • Speech Science / Linguistics (1)
    • Psychology - Diagnostics (1)
    • Business economics - General (1)
    • Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics (1)
    • Didactics for the subject German - Miscellaneous (1)
    • Ethics (1)
    • German Studies - Miscellaneous (1)
    • History of Germany - National Socialism, World War II (1)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (1)
    • Communications - Theories, Models, Terms and Definitions (1)
    • Communications - Media and Politics, Politic Communications (1)
    • Communications - Methods and Research Logic (1)
    • Orientalism / Sinology - Japanology (1)
    • Pedagogy - School Pedagogics (1)
    • Pedagogy - Miscellaneous Topics (1)
    • Politics - Region: Russia (1)
    • Rhetoric / Elocution / Oratory (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » werbetreibender «  (223 results)

Sort by
12...9>
  • Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten
    Title: Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Privater Hörfunk im Balanceakt zwischen Werbetreibenden und Hörern
    Title: Privater Hörfunk im Balanceakt zwischen Werbetreibenden und Hörern
    Autor:in: Katja Micke (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Psychologische Wirkung von Schockwerbung auf Konsumenten und Werbetreibende
    Title: Psychologische Wirkung von Schockwerbung auf Konsumenten und Werbetreibende
    Autor:in: Tatjana Sindt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Die Sinus Milieus. Definition und die Bedeutung für Werbetreibende
    Title: Die Sinus Milieus. Definition und die Bedeutung für Werbetreibende
    Autor:in: Joel Kuhnert (Author)
    Category: Essay , 2020
    Price: US$ 16.99
  • Die Veränderung des Fernsehens zum Hintergrundmedium
    Implikationen für Werbetreibende
    Title: Die Veränderung des Fernsehens zum Hintergrundmedium
    Autor:in: Andrea Harings (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
    Title: Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
    Autor:in: Nikita Hermann (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Interaktives Product Placement
    Title: Interaktives Product Placement
    Autor:in: Endrik Hasemann (Author), Judith Stromski (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 41.99
  • Usability-Untersuchung der Internetanwendung Geoinformationssystem-Außenwerbung als Grundlage zur Entwicklung einer Handlungsempfehlung zur Produktspezifikation
    Title: Usability-Untersuchung der Internetanwendung Geoinformationssystem-Außenwerbung als Grundlage zur Entwicklung einer Handlungsempfehlung zur Produktspezifikation
    Autor:in: Oliver Kimminus (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie
    Title: Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie
    Autor:in: Tim Großmann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Werbung oder Propaganda - Der IG-Farben Konzern im Nationalsozialismus
    Title: Werbung oder Propaganda - Der IG-Farben Konzern im Nationalsozialismus
    Autor:in: Konrad Hurler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Crossmedia-Kampagnen. Crossmedia-Tool "maX". Funktionen und Schwächen
    Title: Crossmedia-Kampagnen. Crossmedia-Tool "maX". Funktionen und Schwächen
    Autor:in: Julia Meier (Author)
    Category: Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
    Title: Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
    Autor:in: Christian Meradji (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
    Title: Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation -  Indikatoren und Implikationen
    Autor:in: Benjamin Brudler (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1
    Price: US$ 17.99
  • Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
    Title: Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
    Autor:in: Milana Kogan (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
    Price: US$ 0.99
  • Modalpartikeln in der Werbung. Welche Wirkung beabsichtigt die Werbesprache mit dem Einsatz von Modalpartikeln?
    Title: Modalpartikeln in der Werbung. Welche Wirkung beabsichtigt die Werbesprache mit dem Einsatz von Modalpartikeln?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Neuromarketing im E-Business
    Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
    Title: Neuromarketing im E-Business
    Autor:in: Anne Hölbing (Author)
    Category: Academic Paper , 2019 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Werbeziele und Werbeerfolgskontrolle
    Title: Werbeziele und Werbeerfolgskontrolle
    Autor:in: Fabian Mietke (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Celebrity Marketing. Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung
    Title: Celebrity Marketing. Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung
    Autor:in: Tobias Schmidt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,8
    Price: US$ 17.99
  • Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
    Title: Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
    Autor:in: Florian Ottmüller (Author)
    Category: Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Mediaplanung von Zeitschriften
    Title: Mediaplanung von Zeitschriften
    Autor:in: Matthias Gante (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Was darf Werbung? Ethische und moralische Grenzen von Werbung und Marketing
    Title: Was darf Werbung? Ethische und moralische Grenzen von Werbung und Marketing
    Autor:in: Charlotte Kierdorf (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Bewertungsmethoden für den Markenwert Deutscher Einzelsportler
    Title: Bewertungsmethoden für den Markenwert Deutscher Einzelsportler
    Autor:in: Pascal Tibi (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1.7
    Price: US$ 16.99
  • Kriterien für erfolgreiche Testimonialwerbung - eine Analyse am Beispiel von Jürgen Klopp und Erdinger Weißbier
    Title: Kriterien für erfolgreiche Testimonialwerbung - eine Analyse am Beispiel von Jürgen Klopp und Erdinger Weißbier
    Autor:in: Maximilian Opaschowski (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
    Title: Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • TikTok für Einzelhandelsunternehmen. Entwicklung eines Methodenbaukastens
    Title: TikTok für Einzelhandelsunternehmen. Entwicklung eines Methodenbaukastens
    Autor:in: Alina Bär (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
Show 25 50 100
12...9>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint