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Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten
Autor:in:
Anonym (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Privater Hörfunk im Balanceakt zwischen Werbetreibenden und Hörern
Autor:in:
Katja Micke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Psychologische Wirkung von Schockwerbung auf Konsumenten und Werbetreibende
Autor:in:
Tatjana Sindt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Die Sinus Milieus. Definition und die Bedeutung für Werbetreibende
Autor:in:
Joel Kuhnert (Author)
Category:
Essay , 2020
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US$ 16.99
Die Veränderung des Fernsehens zum Hintergrundmedium
Implikationen für Werbetreibende
Autor:in:
Andrea Harings (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Autor:in:
Nikita Hermann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Interaktives Product Placement
Autor:in:
Endrik Hasemann (Author)
,
Judith Stromski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 41.99
Usability-Untersuchung der Internetanwendung Geoinformationssystem-Außenwerbung als Grundlage zur Entwicklung einer Handlungsempfehlung zur Produktspezifikation
Autor:in:
Oliver Kimminus (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Wirkungen der Werbung im Internet: Zur Ergänzungsbedürftigkeit der klassischen Werbewirkungstheorie
Autor:in:
Tim Großmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Werbung oder Propaganda - Der IG-Farben Konzern im Nationalsozialismus
Autor:in:
Konrad Hurler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
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Crossmedia-Kampagnen. Crossmedia-Tool "maX". Funktionen und Schwächen
Autor:in:
Julia Meier (Author)
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Autor:in:
Christian Meradji (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Autor:in:
Benjamin Brudler (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1
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US$ 17.99
Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
Autor:in:
Milana Kogan (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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Modalpartikeln in der Werbung. Welche Wirkung beabsichtigt die Werbesprache mit dem Einsatz von Modalpartikeln?
Autor:in:
Anonym (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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Neuromarketing im E-Business
Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
Autor:in:
Anne Hölbing (Author)
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Academic Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Werbeziele und Werbeerfolgskontrolle
Autor:in:
Fabian Mietke (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,3
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Celebrity Marketing. Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung
Autor:in:
Tobias Schmidt (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,8
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Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
Autor:in:
Florian Ottmüller (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Mediaplanung von Zeitschriften
Autor:in:
Matthias Gante (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Was darf Werbung? Ethische und moralische Grenzen von Werbung und Marketing
Autor:in:
Charlotte Kierdorf (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,0
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Bewertungsmethoden für den Markenwert Deutscher Einzelsportler
Autor:in:
Pascal Tibi (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1.7
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Kriterien für erfolgreiche Testimonialwerbung - eine Analyse am Beispiel von Jürgen Klopp und Erdinger Weißbier
Autor:in:
Maximilian Opaschowski (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2023 , Grade: 1,0
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Inszenierung von Fachsprache in Printwerbung für Pflegeprodukte
Autor:in:
Anonym (Author)
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TikTok für Einzelhandelsunternehmen. Entwicklung eines Methodenbaukastens
Autor:in:
Alina Bär (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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