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Die Sinus Milieus. Definition und die Bedeutung für Werbetreibende
Autor:in:
Joel Kuhnert (Author)
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Essay , 2020
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Psychologische Wirkung von Schockwerbung auf Konsumenten und Werbetreibende
Autor:in:
Tatjana Sindt (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Die Veränderung des Fernsehens zum Hintergrundmedium
Implikationen für Werbetreibende
Autor:in:
Andrea Harings (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Fuchs du hast den Cookie gestohlen. Wie Standard-Browsereinstellungen der Werbeindustrie gefährlich werden können
Autor:in:
Kristal Robles (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Effekte visueller Komplexität in der Wahrnehmung von Werbung
Autor:in:
B.A. Sophia Bayer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Privater Hörfunk im Balanceakt zwischen Werbetreibenden und Hörern
Autor:in:
Katja Micke (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Fahrende Dienstleister und Gewerbetreibende
Hausierer und Kessler
Autor:in:
Stefanie Leisentritt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Crossmedia-Kampagnen. Crossmedia-Tool "maX". Funktionen und Schwächen
Autor:in:
Julia Meier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Gezielte Platzierung von Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen auf Web 2.0 Plattformen durch Social Media Targeting
Autor:in:
Milana Kogan (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 0.99
Neuromarketing im E-Business
Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für das Online-Marketing
Autor:in:
Anne Hölbing (Author)
Category:
Academic Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Was darf Werbung? Ethische und moralische Grenzen von Werbung und Marketing
Autor:in:
Charlotte Kierdorf (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Celebrity Marketing. Chancen und Risiken beim Einsatz von Prominenten in der Werbung
Autor:in:
Tobias Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,8
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US$ 17.99
Mediennutzung der Generation Z. Implikationen für eine erfolgreiche Werbeansprache
Autor:in:
Anne Hölbing (Author)
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Academic Paper , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Media Analyse (ma)
Herausforderungen der Mediaforschung in der digitalen Medienwelt
Autor:in:
Carolin Vix (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Autor:in:
Bettina Schneider (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Modalpartikeln in der Werbung. Welche Wirkung beabsichtigt die Werbesprache mit dem Einsatz von Modalpartikeln?
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
Autor:in:
Arndt Slabihoud (Author)
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Diploma Thesis , 1999 , Grade: 2,3
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US$ 42.99
Mediaplanung von Zeitschriften
Autor:in:
Matthias Gante (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Autor:in:
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ
Autor:in:
Henriette Smalla (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 38.99
Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemaßnahmen das Medien- und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Autor:in:
Marie-Therese Laschinger (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Social Advertising in Social Media. Vor- und Nachteile und Vorstellung einiger Studien
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Presentation slides , 2020 , Grade: 2,3
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US$ 8.99
Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1
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Bewertungsmethoden für den Markenwert Deutscher Einzelsportler
Autor:in:
Pascal Tibi (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1.7
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US$ 16.99
TikTok für Einzelhandelsunternehmen. Entwicklung eines Methodenbaukastens
Autor:in:
Alina Bär (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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