Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «werbesendung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (13)

Preis

    • paid (13)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (8)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Diplomarbeit (1)
    • Fachbuch (1)
    • Zusammenfassung (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • Pädagogik - Sonstiges (1)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • Psychologie - Medienpsychologie (1)
    • Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
    • Pädagogik - Medienpädagogik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » werbesendung «  (13 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
    Titel: Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
    Autor:in: Wolfgang Zollner (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2011
    Preis: US$ 31,99
  • Die englische Sprache in deutschen Werbesendungen
    Titel: Die englische Sprache in deutschen Werbesendungen
    Autor:in: Tiffany Tabbert (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 3,0
    Preis: US$ 16,99
  • Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen - dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
    Titel: Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen - dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH
    Autor:in: Reinhilde Pöppl (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 41,99
  • Dauerwerbesendungen – Bindeglied zwischen klassischer Werbung und persönlichem Verkauf?
    Eine Analyse am Beispiel des „Power Juicers“
    Titel: Dauerwerbesendungen  – Bindeglied zwischen klassischer Werbung und persönlichem Verkauf?
    Autor:in: Manuela Pelzl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche
    Titel: Individualisierte Kommunikations-Konzepte im (schriftlichen) Direktmarketing der Dienstleistungsbranche
    Autor:in: Deniz Celik (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Product Placement - die Integration der Produkte im medialen Kontext von TV und Kino
    Titel: Product Placement - die Integration der Produkte im medialen Kontext von TV und Kino
    Autor:in: Patrick Zeuner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
    Titel: Social Media Marketing. Die richtige Positionierung eines Unternehmens in Facebook
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Grundlegende Wirkungsweisen des Marketings
    Eine Zusammenfassung
    Titel: Grundlegende Wirkungsweisen des Marketings
    Autor:in: Mike G. (Autor:in)
    Kategorie: Zusammenfassung , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 7,99
  • Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien
    Werbung als Kommunikationsprozess
    Titel: Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien
    Autor:in: M. A. ; Dipl. (postgrad.) Isolde A. Kretzschmar (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 2
    Preis: US$ 15,99
  • Das Mailing als Verkaufsinstrument für das Direktmarketing
    Titel: Das Mailing als Verkaufsinstrument für das Direktmarketing
    Autor:in: Stephanie Münzer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,5
    Preis: US$ 16,99
  • Inwiefern werden in den Werbeanzeigen eines lesbischen Magazins heterosexuelle Darstellungsformen reproduziert?
    Eine exemplarische Untersuchung mit den Methoden einer Bild- und einer Linguistikanalyse
    Titel: Inwiefern werden in den Werbeanzeigen eines lesbischen Magazins heterosexuelle Darstellungsformen reproduziert?
    Autor:in: Silvio Schwartz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Konzepte der Medienerziehung. Welchen Einfluss haben Massenmedien auf Kinder und Jugendliche?
    Titel: Konzepte der Medienerziehung. Welchen Einfluss haben Massenmedien auf Kinder und Jugendliche?
    Autor:in: Daniel Klein (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2000 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • „Werbung will und muss bewegen.“ - Eine Analyse lettischer Non-Profit Anzeigenwerbung hinsichtlich ihrer Illokution
    Titel: „Werbung will und muss bewegen.“ - Eine Analyse lettischer Non-Profit Anzeigenwerbung hinsichtlich ihrer Illokution
    Autor:in: Margaretha Seifferth (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum