Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «werbekommunikation »

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (33)

Price

    • paid (31)
    • free (2)

Category of text

    • Term Paper (10)
    • Term Paper (Advanced seminar) (6)
    • Seminar Paper (5)
    • Diploma Thesis (3)
    • Thesis (M.A.) (3)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Master's Thesis (1)
    • Presentation / Essay (Pre-University) (1)
    • Elaboration (1)
    • Essay (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (10)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (7)
    • German Studies - Linguistics (5)
    • Psychology - Media Psychology (2)
    • Psychology - Industrial and organizational psychology (2)
    • Communications - Media History (1)
    • German Studies - Miscellaneous (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Speech Science / Linguistics (1)
    • Communications - Intercultural Communication (1)
    • Sport - Media and Communication (1)
    • French Studies - Linguistics (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » werbekommunikation  «  (33 results)

Sort by
12>
  • Effekte von Humor in der Werbepsychologie und Ansätze für eine evidenzbasierte Werbekommunikation
    Title: Effekte von Humor in der Werbepsychologie und Ansätze für eine evidenzbasierte Werbekommunikation
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Neuromarketing. Emotionen in der Werbekommunikation
    Title: Neuromarketing. Emotionen in der Werbekommunikation
    Autor:in: Madeleine Hartleff (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Psychologische Werbeziele und Prinzipien erfolgreicher Werbekommunikation
    Title: Psychologische Werbeziele und Prinzipien erfolgreicher Werbekommunikation
    Autor:in: Elena Horn (Author)
    Category: Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 6.99
  • Emotionale Werbekommunikation aus Sicht der Consumer Neuroscience
    Eine Analyse und Diskussion aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse
    Title: Emotionale Werbekommunikation aus Sicht der Consumer Neuroscience
    Autor:in: Isabella Kügler (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Emotionen in der Werbekommunikation. Anwendungsbeispiel einer Werbekampagne für einen Energiekonzern
    Diskussion einer selbst erstellten Werbekampagne
    Title: Emotionen in der Werbekommunikation. Anwendungsbeispiel einer Werbekampagne für einen Energiekonzern
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Der Beitrag lokaler Kinowerbung zur lokalen Werbekommunikation im Sinne des Media-Mix
    Title: Der Beitrag lokaler Kinowerbung zur lokalen Werbekommunikation im Sinne des Media-Mix
    Autor:in: Tim Wohlleben (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 41.99
  • Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation
    Title: Deutsch oder Englisch? - Einsatz und Nutzen von Anglizismen in der deutschen Werbekommunikation
    Autor:in: Maria Melanie Meyer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Technische und gestalterische Rahmenbedingungen für die Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen
    Title: Technische und gestalterische Rahmenbedingungen für die Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen
    Autor:in: Dipl.-Medienwirt (FH) Framorz Nazemi (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.0
    Price: US$ 39.99
  • "Media-Mix Above the Line". Über die Bedeutung der Massenmedien für die Werbekommunikation
    Title: "Media-Mix Above the Line". Über die Bedeutung der Massenmedien für die Werbekommunikation
    Autor:in: Natalia Sorokina (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • "Genuss wie aus Italien" - Linguistische Analyse eines ausgewählten Beispiels aus dem Bereich der Werbekommunikation
    Title: "Genuss wie aus Italien" - Linguistische Analyse eines ausgewählten Beispiels aus dem Bereich der Werbekommunikation
    Autor:in: Melanie Kirsch (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 2,3
    Price: US$ 14.99
  • Wertekommunikation in Unternehmen
    Title: Wertekommunikation in Unternehmen
    Autor:in: Dr. Tobias Fritsch (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Unterschiede in der Fußballwerbung. Bandenwerbung im Amateur- und Profifußball
    Title: Unterschiede in der Fußballwerbung. Bandenwerbung im Amateur- und Profifußball
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Die Erfolgsmessung von Social Media-Kampagnen. Problematisierung der Messung durch Key Performance Indikatoren
    Ein kurzer Essay
    Title: Die Erfolgsmessung von Social Media-Kampagnen. Problematisierung der Messung durch Key Performance Indikatoren
    Autor:in: Maik Raffelsiefen (Author)
    Category: Essay , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Der Slogan in der Anzeigenwerbung
    Title: Der Slogan in der Anzeigenwerbung
    Autor:in: Martin Strang (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: sehr gut
    Price: US$ 31.99
  • Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
    Title: Die Verwendung italienischer Stereotype in deutscher Werbung und ihre Bedeutung für die interkulturelle Kommunikation
    Autor:in: Ulrike Neumann (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Anglizismen in der deutschen Fernsehwerbung
    Title: Anglizismen in der deutschen Fernsehwerbung
    Autor:in: Malgorzata Swietlik (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 38.99
  • Werbung, Kultur und Emotionalität. Eine kulturkontrastive Untersuchung von Emotionalität in Wahlwerbung anhand des Werbemediums Wahlplakat
    Title: Werbung, Kultur und Emotionalität. Eine kulturkontrastive Untersuchung von Emotionalität in Wahlwerbung anhand des Werbemediums Wahlplakat
    Autor:in: Laura Hennige (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Imagery-Werbung. Semiotische Analyse von Werbeprints
    Title: Imagery-Werbung. Semiotische Analyse von Werbeprints
    Autor:in: Charlotte Hager (Author)
    Category: Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
  • Wortschöpfungstechniken von Produktnamen
    Title: Wortschöpfungstechniken von Produktnamen
    Autor:in: Bachelor of Arts Alida Ott (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 1.7
    Price: US$ 14.99
  • Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
    Title: Werbewirkung in der Markt- und Werbepsychologie. Modelle und Messung durch Eye-Tracking
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Celebrity Marketing am Beispiel "L'Oréal". Vergleich Deutschland und China
    Title: Celebrity Marketing am Beispiel "L'Oréal". Vergleich Deutschland und China
    Autor:in: Stephan Wisniewski (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Kommunikationsinstrumente, -techniken und -mechanismen der nationalsozialistischen Propaganda
    Eine retrospektive Analyse
    Title: Kommunikationsinstrumente, -techniken und -mechanismen der nationalsozialistischen Propaganda
    Autor:in: Bettina Kahlenberg (Author)
    Category: Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 43.99
  • Ethik und Moral in Werbetexten
    Title: Ethik und Moral in Werbetexten
    Autor:in: Susanne Richter (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Analyse des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit eines YouTube-Stars auf die Emotionalität einer Werbebotschaft
    Title: Analyse des Einflusses der Vertrauenswürdigkeit eines YouTube-Stars auf die Emotionalität einer Werbebotschaft
    Autor:in: Robin Anderer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Kommunikation und Inkommunikabilitäten der Werbung
    Title: Kommunikation und Inkommunikabilitäten der Werbung
    Autor:in: Manuel Wätjen (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint