Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «werbefinanziert»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (28)

Preis

    • paid (28)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (Hauptseminar) (7)
    • Seminararbeit (6)
    • Diplomarbeit (5)
    • Hausarbeit (5)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Magisterarbeit (1)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Zwischenprüfungsarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (8)
    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (3)
    • BWL - Controlling (3)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Sport - Medien und Kommunikation (2)
    • Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
    • Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
    • Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
    • Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » werbefinanziert «  (28 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Einstellungsunterschiede von Jugendlichen zu öffentlich-rechtlichen und privat-kommerziellen Fernsehsendern
    Titel: Einstellungsunterschiede von Jugendlichen zu öffentlich-rechtlichen und privat-kommerziellen Fernsehsendern
    Autor:in: Timmy Ehegötz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 6,99
  • Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
    Titel: Programmplanung werbefinanzierter Fernsehsender
    Autor:in: Philipp Reinartz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Neue Finanzierungsformen für private (werbefinanzierte) TV-Sender
    Titel: Neue Finanzierungsformen für private (werbefinanzierte) TV-Sender
    Autor:in: Robert Kosubek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Neue Finanzierungsmodelle für private (werbefinanzierte) TV-Veranstalter
    Titel: Neue Finanzierungsmodelle für private (werbefinanzierte) TV-Veranstalter
    Autor:in: Agnes Maciejak (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
    Titel: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
    Autor:in: Thomas Erdmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Entwicklung eines Früherkennungssystems mit Perspektive auf die Absatzmarktrisiken der werbefinanzierten Fernsehunternehmung
    Titel: Entwicklung eines Früherkennungssystems mit Perspektive auf die Absatzmarktrisiken der werbefinanzierten Fernsehunternehmung
    Autor:in: Jon Basel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2001 , Note: 1,4
    Preis: US$ 17,99
  • Programmplanung in deutschen Medien. Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung des werbefinanzierten Fernsehens.
    Titel: Programmplanung in deutschen Medien. Ein Überblick unter besonderer Berücksichtigung des werbefinanzierten Fernsehens.
    Autor:in: Joachim Schück (Autor:in), Marina May (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Unitymedia Kabel BW öffnet seinen Horizont
    Eine Analyse der Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven des Smart-TV-Portals Horizon in Deutschland
    Titel: Unitymedia Kabel BW öffnet seinen Horizont
    Autor:in: Matthias Vogt (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Technische und gestalterische Rahmenbedingungen für die Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen
    Titel: Technische und gestalterische Rahmenbedingungen für die Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen
    Autor:in: Dipl.-Medienwirt (FH) Framorz Nazemi (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2.0
    Preis: US$ 39,99
  • Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
    Titel: Analyse ausgewählter Controlling-Instrumente für die Medienbranche
    Autor:in: Dipl. Handelslehrerin Jacqueline Weiler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
    Titel: Analyse und Gestaltung von Geschäftsmodellen im digitalen Fernsehen
    Autor:in: Jürgen Beckmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 42,99
  • Splitscreen und Virtuelle Werbung - Rechtsprobleme neuer Werbeformen im Fernsehen
    Titel: Splitscreen und Virtuelle Werbung - Rechtsprobleme neuer Werbeformen im Fernsehen
    Autor:in: Frank Hampe (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1.7
    Preis: US$ 16,99
  • Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen
    Titel: Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen
    Autor:in: Abel Hoffmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Das Wachstumspotenzial von Pay-TV und Teleshopping im deutschen Fernsehmarkt
    Titel: Das Wachstumspotenzial von Pay-TV und Teleshopping im deutschen Fernsehmarkt
    Autor:in: Janine Kuhlmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Akzeptanz und Nutzung des T-Commerce im internationalen Vergleich - Stand und Entwicklungsperspektiven
    Titel: Akzeptanz und Nutzung des T-Commerce im internationalen Vergleich - Stand und Entwicklungsperspektiven
    Autor:in: Dipl.-Kffr. Miroslawa Mazur (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Das duale Rundfunksystem in Großbritannien
    Titel: Das duale Rundfunksystem in Großbritannien
    Autor:in: Robert Pauly (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Aktuelle Entwicklungen auf dem französischen Werbemarkt und die wirtschaftliche Bedeutung der kostenlosen Informationspresse für den französischen Pressemarkt
    Titel: Aktuelle Entwicklungen auf dem französischen Werbemarkt und die wirtschaftliche Bedeutung der kostenlosen Informationspresse für den französischen Pressemarkt
    Autor:in: Cornelia Steinigen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Virtuelle Werbung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung
    Titel: Virtuelle Werbung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung
    Autor:in: Kathrin Friedrich (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Rückläufige Entwicklung des Werbemarktes - Alternative Erlösquellen im Fernsehen
    Titel: Rückläufige Entwicklung des Werbemarktes - Alternative Erlösquellen im Fernsehen
    Autor:in: Daniel Hischer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Strategien zum Aufbau eines Programmschemas, dargestellt am Beispiel von RTL
    Titel: Strategien zum Aufbau eines Programmschemas,
dargestellt am Beispiel von RTL
    Autor:in: Stefanie Friese (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009
    Preis: US$ 31,99
  • Wie unterscheiden sich Direktübertragungen der Champions League von TM3 von Fußballübertragungen bei Premiere World?
    Titel: Wie unterscheiden sich Direktübertragungen der Champions League von TM3 von Fußballübertragungen bei Premiere World?
    Autor:in: Jan Streckfuß (Autor:in)
    Kategorie: Zwischenprüfungsarbeit , 1999 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 16,99
  • Entwurf und exemplarische Anwendung eines Produktcontrollings für content-basierte Medienprodukte
    Titel: Entwurf und exemplarische Anwendung eines Produktcontrollings für content-basierte Medienprodukte
    Autor:in: Dany Bender (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Die Ökonomie des Privaten Fernsehens
    Titel: Die Ökonomie des Privaten Fernsehens
    Autor:in: Jana Beining (Autor:in), Frauke Hockmann (Autor:in), Alesja Büchner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Wie unterscheiden sich Direktübertragungen der Champions League von TM3 von den UEFA-Cup-Übertragungen bei ARD?
    Titel: Wie unterscheiden sich Direktübertragungen der Champions League von TM3 von den UEFA-Cup-Übertragungen bei ARD?
    Autor:in: Jan Streckfuß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2000 , Note: sehr gut (1)
    Preis: US$ 14,99
  • Ballungsraumfernsehen in Deutschland: Partizipationsmöglichkeiten, Wirtschaftlichkeitschancen und ordnungsrechtliche Regelungsprobleme
    Titel: Ballungsraumfernsehen in Deutschland: Partizipationsmöglichkeiten, Wirtschaftlichkeitschancen und ordnungsrechtliche Regelungsprobleme
    Autor:in: Daniel Friedheim (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum