Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «werbefilms»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (40)

Preis

    • paid (38)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (11)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (7)
    • Seminararbeit (5)
    • Bachelorarbeit (4)
    • Studienarbeit (3)
    • Diplomarbeit (2)
    • Magisterarbeit (2)
    • Projektarbeit (2)
    • Examensarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (10)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • Filmwissenschaft (3)
    • Soziologie - Beziehungen und Familie (2)
    • Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (2)
    • Medien / Kommunikation - Medienethik (2)
    • Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften (1)
    • Kunst - Fotografie und Film (1)
    • Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (1)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
    • Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
    • Romanistik - Italianistik (1)
    • Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • Psychologie - Medienpsychologie (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • Didaktik für das Fach Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft (1)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • Didaktik - Germanistik (1)
    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
    • Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
    • Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
    • Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » werbefilms «  (40 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Theorie und Praxis des Werbefilms - zur Konzeption und Produktion von Werbespots
    Titel: Theorie und Praxis des Werbefilms - zur Konzeption und Produktion von Werbespots
    Autor:in: Matthias Gebhard (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,0
    Preis: US$ 0,99
  • Werbefilm als Experimentierfeld: Eine Untersuchung über den Werbefilm der 20er und 30er Jahre
    Titel: Werbefilm als Experimentierfeld: Eine Untersuchung über den Werbefilm der 20er und 30er Jahre
    Autor:in: Jose David del Rio Garcia (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Methoden zur Analyse von Werbefilmen
    Titel:  Methoden zur Analyse von Werbefilmen
    Autor:in: C. Gruber (Autor:in), I.G. Mayer (Autor:in), M. Gratzl (Autor:in), R. Kolendic (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 1999 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Schülerinnen und Schüler erlernen selbstständig die Sportarten Frisbee und Indiaca und entwickeln einen Werbefilm als berufsbezogenes Handlungsprodukt
    Titel:  Schülerinnen und Schüler erlernen selbstständig die Sportarten Frisbee und Indiaca und entwickeln einen Werbefilm als berufsbezogenes Handlungsprodukt
    Autor:in: Martin Strauss (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Mediale Darstellung des Frauenbildes bei Coca-Cola
    Titel: Mediale Darstellung des Frauenbildes bei Coca-Cola
    Autor:in: Linda Wieczorek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Familie und Frauen in der Werbung von 1950 und 1960. Stereotypische Darstellung anhand der Beispiele Biovital, Dr. Oetker, Güldenring und Lenor
    Titel: Familie und Frauen in der Werbung von 1950 und 1960. Stereotypische Darstellung anhand der Beispiele Biovital,  Dr. Oetker, Güldenring und Lenor
    Autor:in: Alessio Cirnigliaro (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Digitale Innovation auf dem Werbemarkt
    Titel: Digitale Innovation auf dem Werbemarkt
    Autor:in: Dipl. Kfm. Erik Groeneveld (Autor:in), Axel Averdung (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien
    Titel: Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien
    Autor:in: Lukas Sobek (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Rhetorik der Werbung in Film und Fernsehen
    Titel: Rhetorik der Werbung in Film und Fernsehen
    Autor:in: Lampros Tsikopoulos (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2000 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 26,99
  • Vermarktung von Sport-Mega-Events
    Eine kritische Analyse von Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel NFL Super Bowl
    Titel: Vermarktung von Sport-Mega-Events
    Autor:in: Manuel Stoll (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation
    Titel: Ethik und Moral in der Werbung. Im Kontext der persuasiven Kommunikation
    Autor:in: Eugenia Wolstein (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Storytelling in Onlinewerbefilmen
    Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen Aspekten
    Titel: Storytelling in Onlinewerbefilmen
    Autor:in: Andreas Friedrich (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Wie treffen Menschen Entscheidungen über ihre Geldanlage?
    Titel: Wie treffen Menschen Entscheidungen über ihre Geldanlage?
    Autor:in: Sarah Böhm (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2,0
    Preis: US$ 6,99
  • "Inside Mosul". Chronologische Analyse des IS-Propagandavideos
    Titel: "Inside Mosul". Chronologische Analyse des IS-Propagandavideos
    Autor:in: Natalia Goncharova (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015
    Preis: US$ 16,99
  • Kann Werbung denn Serie sein?
    Betrachtungen von Serialität in der Werbung am Beispiel der Werbekampagnen mit George Clooney.
    Titel: Kann Werbung denn Serie sein?
    Autor:in: Manon A. Priewisch (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • "Schöne leere Bilder" - Videoclipästhetik und Oberflächendiskurs am Beispiel der Clips und Filme David Finchers
    Titel: "Schöne leere Bilder" - Videoclipästhetik und Oberflächendiskurs am Beispiel der Clips und Filme David Finchers
    Autor:in: Arno Schumacher (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
    Titel: Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
    Autor:in: Florian Ottmüller (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
    Titel: Kurzer sprachlicher Vergleich zweier Persil-Werbespots aus den 1940er- und 2010er-Jahren
    Autor:in: Knut Kumpe (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise
    Autowerbung vor und nach der Wirtschaftskrise - Eine kritische ästhetische und didaktische Analyse und Interpretation von Werbespots
    Titel: Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise
    Autor:in: Florian Kaltenhäuser (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2010 , Note: 2,7
    Preis: US$ 39,99
  • Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza
    Titel: Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza
    Autor:in: Annabelle Seibt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Product Placement, Möglichkeiten und Grenzen eines innovativen Kommunikationsinstrumentes
    Titel: Product Placement, Möglichkeiten und Grenzen eines innovativen Kommunikationsinstrumentes
    Autor:in: Yvonne Siebold (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • „Below – the – Line“ als strategische Alternative
    Titel: „Below – the – Line“ als strategische Alternative
    Autor:in: Boris Skrabl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Kognitive Dissonanz bei viralen Werbespots
    Titel: Kognitive Dissonanz bei viralen Werbespots
    Autor:in: Nicholas Eckl (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: Befriedigend
    Preis: US$ 39,99
  • Die Konstruktion der "Deutschen" nach Peter L. Berger und Thomas Luckmann
    Eine kritische Auseinandersetzung auf der Ebene der Legitimation
    Titel: Die Konstruktion der "Deutschen" nach Peter L. Berger und Thomas Luckmann
    Autor:in: Verena Zucker (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,6
    Preis: US$ 16,99
  • Facebook-Marketing von Altenpflegeeinrichtungen. Planung, Durchführung und Auswertung einer Inhaltsanalyse
    Titel: Facebook-Marketing von Altenpflegeeinrichtungen. Planung, Durchführung und Auswertung einer Inhaltsanalyse
    Autor:in: Carina Memmert (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum