Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «vertriebsorientiertes»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (10)

Price

    • paid (10)

Category of text

    • Seminar Paper (4)
    • Master's Thesis (3)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Diploma Thesis (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (2)
    • Business economics - Controlling (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Engineering - Industrial Engineering and Management (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » vertriebsorientiertes «  (10 results)

Sort by
  • Analyse von Möglichkeiten des Sport-Sponsoring
    Title: Analyse von Möglichkeiten des Sport-Sponsoring
    Autor:in: Marcus Kliefoth (Author), Klaus Noll (Author), Claudius Fröhlich (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 2 (gut)
    Price: US$ 19.99
  • Vertriebsorientierte Datenaufbereitung für eine Soll-Ist-Analyse der Kosten
    Title: Vertriebsorientierte Datenaufbereitung für eine Soll-Ist-Analyse der Kosten
    Autor:in: Sindy Störer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Vertriebsorientierte Kommunikation mit besonderem Blick auf die sprachlich-rhetorische Kompetenz für die Berufspraxis eines Vertriebsingenieurs
    Kommunikationstechiken im Vertrieb/Verkauf
    Title: Vertriebsorientierte Kommunikation mit besonderem Blick auf die sprachlich-rhetorische Kompetenz für die Berufspraxis eines Vertriebsingenieurs
    Autor:in: Claudiu Fischer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
    Price: US$ 14.99
  • Controlling innerhalb eines Anreizsystems im Innen- und Außendienst
    Title: Controlling innerhalb eines Anreizsystems im Innen- und Außendienst
    Autor:in: Dipl.BW./Dipl.Wirtsch.Ing. Armin Baumgärtner (Author)
    Category: Seminar Paper , 2001 , Grade: 2
    Price: US$ 16.99
  • Anforderungen an die Vertriebskennzahlen für ein Muster Data Warehouse von Konsumartikellieferanten
    Title: Anforderungen an die Vertriebskennzahlen für ein Muster Data Warehouse von Konsumartikellieferanten
    Autor:in: Konstantin Dittmann (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 2
    Price: US$ 19.99
  • Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
    Title: Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
    Autor:in: MMag. Philipp Kaufmann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2000 , Grade: Sehr Gut
    Price: US$ 41.99
  • Zur Förderung der Arbeitgeberattraktivität durch das Vergütungssystem
    Title: Zur Förderung der Arbeitgeberattraktivität durch das Vergütungssystem
    Autor:in: Steffen Opitz (Author)
    Category: Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
    Price: US$ 36.99
  • Kommunikationspolitik beim Immobilienmarketing
    Title: Kommunikationspolitik beim Immobilienmarketing
    Autor:in: MMag. Philipp Kaufmann (Author)
    Category: Master's Thesis , 2001 , Grade: Sehr Gut
    Price: US$ 39.99
  • Geschäftspolitik von ethisch respektive sozial orientierten Banken im Vergleich zu herkömmlichen renditeorientierten Banken
    Title: Geschäftspolitik von ethisch respektive sozial orientierten Banken im Vergleich zu herkömmlichen renditeorientierten Banken
    Autor:in: St. Münchow (Author), Kathleen Hummel (Author), D. Jauerneck (Author), Kay Scheschonk (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 2,0
    Price: US$ 18.99
  • Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifußball
    Dargestellt am Beispiel deutscher und österreichischer Profifußballvereine sowie ihrer Sponsoren, Vermarkter und Fans
    Title: Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifußball
    Autor:in: Brunhilde Fellermeier (Author)
    Category: Master's Thesis , 2011 , Grade: A+, sehr gut
    Price: US$ 42.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint