Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «unternehmerinnen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (15)

Preis

    • paid (14)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (3)
    • Hausarbeit (3)
    • Fachbuch (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Examensarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Wissenschaftliche Studie (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Soziologie - Arbeit, Ausbildung, Organisation (2)
    • Geschichte - Sonstiges (1)
    • Biographien (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » unternehmerinnen «  (15 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien
    Können Frauen in die traditionellen Typologien eingeordnet werden? Eine kritische Auseinandersetzung
    Titel: Unternehmerinnen und traditionelle Unternehmertypologien
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Alexander Hausen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Türkische Unternehmerinnen in Berlin - erfolgreich durch Einbindung in die 'Ethnische Ökonomie'?
    Titel: Türkische Unternehmerinnen in Berlin - erfolgreich durch Einbindung in die 'Ethnische Ökonomie'?
    Autor:in: Kristin Höltge (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Unternehmerinnen in der Geschichte der Ruhr-Industrie: Helene Amalie Krupp und Margarethe Krupp
    Titel: Unternehmerinnen in der Geschichte der Ruhr-Industrie: Helene Amalie Krupp und Margarethe Krupp
    Autor:in: Danielle Heinen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • Superfrauen 4 - Wirtschaft und Verkehr
    Titel: Superfrauen 4 - Wirtschaft und Verkehr
    Autor:in: Ernst Probst (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2001
    Preis: US$ 13,99
  • Intrapreneurship. Ein Garant für Innovationen und Burnout
    Titel: Intrapreneurship. Ein Garant für Innovationen und Burnout
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Beate Uhse - Deutschlands erste Stuntpilotin
    Titel: Beate Uhse - Deutschlands erste Stuntpilotin
    Autor:in: Ernst Probst (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2010
    Preis: US$ 8,99
  • Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede und Implikationen für die zielgruppenadäquate Marktbearbeitung
    Titel: Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede und Implikationen für die zielgruppenadäquate Marktbearbeitung
    Autor:in: Ulrike Borkowski (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Der Unterschied zwischen Mann und Frau
    Demographische Entwicklung und geschlechtsspezifische Besonderheiten
    Titel: Der Unterschied zwischen Mann und Frau
    Autor:in: Ulrike Borkowski (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Der Convenience Store
    Erstellung und Durchführung eines Konzeptionsprozesses
    Titel: Der Convenience Store
    Autor:in: M. A. Benjamin Wanninger (Autor:in), M. A. Martin Wurm (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 34,99
  • Die neuen Anforderungen an die Kassenführung ab dem Jahr 2020
    Titel: Die neuen Anforderungen an die Kassenführung ab dem Jahr 2020
    Autor:in: Oleg Rozenblyum (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Virtuelle Unternehmen als Möglichkeit der Internationalisierung für KMU
    Titel: Virtuelle Unternehmen als Möglichkeit der Internationalisierung für KMU
    Autor:in: Philip Fimmen (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
  • Post-Merger-Integration - Erfolgs- & Misserfolgsfaktoren internationaler Mergers & Acquisitions
    Titel: Post-Merger-Integration - Erfolgs- & Misserfolgsfaktoren internationaler Mergers & Acquisitions
    Autor:in: Gregor Smole (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,00
    Preis: US$ 17,99
  • Berührungspunkte zwischen Corporate Identity, Unternehmenskultur und Personalpolitik
    Titel: Berührungspunkte zwischen Corporate Identity, Unternehmenskultur und Personalpolitik
    Autor:in: S. Canal (Autor:in), C. Alge (Autor:in), S. Pfeiffenberger (Autor:in), S. Senoner (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2007 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 31,99
  • Gründungspotenzial und -aktivitäten von Studierenden an österreichischen Hochschulen
    Global University Entrepreneurial Spirit Student’s Survey 2011 Nationaler Bericht Österreich
    Titel: Gründungspotenzial und -aktivitäten von Studierenden an österreichischen Hochschulen
    Autor:in: Kailer (Autor:in), Gruber-Mücke (Autor:in), Wimmer-Wurm (Autor:in), Blanka (Autor:in)
    Kategorie: Wissenschaftliche Studie , 2013
    Preis: US$ 20,99
  • Eine qualitative Annäherung an das Konstrukt "Unternehmerischer Erfolg"
    Wie werden Erfolgskriterien in der Praxis kombiniert, um ein Globalurteil über Unternehmensneugründungen fällen zu können?
    Titel: Eine qualitative Annäherung an das Konstrukt "Unternehmerischer Erfolg"
    Autor:in: Juliane Steuer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum