Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «unternehmensbeispiele»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (50)

Preis

    • paid (50)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (20)
    • Seminararbeit (14)
    • Diplomarbeit (6)
    • Masterarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Facharbeit (Schule) (1)
    • Essay (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (4)
    • BWL - Allgemeines (4)
    • BWL - Handel und Distribution (2)
    • Führung und Personal - Sonstiges (2)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
    • BWL - Controlling (2)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    • BWL - Unternehmenskommunikation (1)
    • Gesundheit - Sonstiges (1)
    • VWL - Innovationsökonomik (1)
    • VWL - Finanzwissenschaft (1)
    • Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
    • Soziologie - Kommunikation (1)
    • BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » unternehmensbeispiele «  (50 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Deutsche Direktinvestitionen 1880-1914
    Eine Analyse anhand konkreter Unternehmensbeispiele
    Titel: Deutsche Direktinvestitionen 1880-1914
    Autor:in: Niklas Körner (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,50
    Preis: US$ 19,99
  • Mit neuen Angeboten in die Selbständigkeit, Teil 3
    Ideen und Beispiele
    Titel: Mit neuen Angeboten in die Selbständigkeit, Teil 3
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2010 , Note: keine
    Preis: US$ 2,99
  • Copy Strategy anhand eines Unternehmensbeispiels
    Titel: Copy Strategy anhand eines Unternehmensbeispiels
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,1
    Preis: US$ 6,99
  • Post-Merger Integration - Empirische Befunde und ein Unternehmensbeispiel (ThyssenKrupp)
    Titel: Post-Merger Integration - Empirische Befunde und ein Unternehmensbeispiel (ThyssenKrupp)
    Autor:in: Bachelor of Arts Business Administration Christoph Sindezingue (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
    dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels
    Titel: Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
    Autor:in: Matthias Traa (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010
    Preis: US$ 39,99
  • Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
    Titel: Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht  anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
    Autor:in: Soheyl Khonsari (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Entwicklung einer Konzeption zur Implementierung eines integrierten Controllings in kleinen Architektur- und Ingenieurbüros am Unternehmensbeispiel des Ingenieurbüro xxx
    Titel: Entwicklung einer Konzeption zur Implementierung eines integrierten Controllings in kleinen Architektur- und Ingenieurbüros am Unternehmensbeispiel des Ingenieurbüro xxx
    Autor:in: Olga Sokolowski (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: 1,8
    Preis: US$ 33,99
  • Risikomanagement im Innovationsmanagement
    Methoden um Risiken bei Innovationsvorhaben zu erkennen, vermeiden und steuern
    Titel: Risikomanagement im Innovationsmanagement
    Autor:in: M.A. Katharina Lahner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 2,00
    Preis: US$ 17,99
  • Unternehmenskulturanalysen sowie Gegenüberstellung und Aufzeigen der grundlegenden Veränderung einer Unternehmenskultur
    Titel: Unternehmenskulturanalysen sowie Gegenüberstellung und Aufzeigen der grundlegenden Veränderung einer Unternehmenskultur
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,8
    Preis: US$ 17,99
  • Der Einfluss von Social Media auf das Reputationsmanagement
    Wie können Unternehmen mit Shitstorm umgehen und es in positive Impulse umwandeln?
    Titel: Der Einfluss von Social Media auf das Reputationsmanagement
    Autor:in: Aslihan Bagbasi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 2,0
    Preis: US$ 7,99
  • Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
    Titel: Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
    Autor:in: Susanne Sprener (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service
    Titel: Franchising in Deutschland. McDonald’s und Joey’s Pizza Service
    Autor:in: Heiner Brandes (Autor:in)
    Kategorie: Facharbeit (Schule) , 2014 , Note: 15
    Preis: US$ 15,99
  • Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
    Titel: Social Media Marketing. Gestaltungsfelder, Chancen und Risiken
    Autor:in: Dilara Karaduman (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Kreislaufwirtschaft und die Rolle der digitalen Transformation
    Titel: Kreislaufwirtschaft und die Rolle der digitalen Transformation
    Autor:in: Andrea Lettner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2023
    Preis: US$ 18,99
  • Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?
    Titel: Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?
    Autor:in: Antonia Müller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Ablaufende Blockbuster-Patente als zentrale Herausforderung für die strategische Ausrichtung in Pharmakonzernen
    Eine empirische Analyse ausgewählter Top-10 Pharmaunternehmen
    Titel: Ablaufende Blockbuster-Patente als zentrale Herausforderung für die strategische Ausrichtung in Pharmakonzernen
    Autor:in: Sarah Franz (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Benchmarking als strategisches Instrument
    Titel: Benchmarking als strategisches Instrument
    Autor:in: Lennart Reinhold (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Rolle radikaler Innovationen für das Wachstum junger Technologieunternehmen
    Titel: Die Rolle radikaler Innovationen für das Wachstum junger Technologieunternehmen
    Autor:in: Fabian Drews (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Social Media Marketing und Markenpolitik am Beispiel von Mercedes-Benz
    Titel: Social Media Marketing und Markenpolitik am Beispiel von Mercedes-Benz
    Autor:in: Fabian Roch (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1.5
    Preis: US$ 14,99
  • Ganzheitliche Unternehmensführung
    Ein Konzept für heutige Herausforderungen?
    Titel: Ganzheitliche Unternehmensführung
    Autor:in: M.Sc. (PH and Admin.) Rajko Pflügel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • CSR und Nachhaltigkeitsmanagement. Herausforderungen in der Finanzbranche
    Titel: CSR und Nachhaltigkeitsmanagement. Herausforderungen in der Finanzbranche
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Präventive und repressive Compliance in einer GmbH
    Titel: Präventive und repressive Compliance in einer GmbH
    Autor:in: Nina Ansorg (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 9
    Preis: US$ 17,99
  • Wertorientierte Unternehmenssteuerung. Ist die wertorientierte Unternehmenssteuerung noch immer State of the Art?
    Titel: Wertorientierte Unternehmenssteuerung. Ist die wertorientierte Unternehmenssteuerung noch immer State of the Art?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Service-Dominant-Logic als neues Marketingparadigma. Grundlagen und kritische Betrachtung
    Die Bedeutung der Service-Dominant-Logic am Beispiel von Apple
    Titel: Service-Dominant-Logic als neues Marketingparadigma. Grundlagen und kritische Betrachtung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Herausforderungen beim Verkaufsgespräch im technischen Vertrieb (B2B)
    Titel: Herausforderungen beim Verkaufsgespräch im technischen Vertrieb (B2B)
    Autor:in: Paul Stiglmayr (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum