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textilmarkts
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textilmarkts
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Die Liberalisierung des Textilmarkts im Rahmen der WTO und ihre Auswirkungen auf die Weltwirtschaft
Autor:in:
Oksana Czarny (Author)
Category:
Examination Thesis , 2008 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Effektgarne - Ein Markt für die Zukunft
Autor:in:
Mandy Le van (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Kooperationen in der Textilindustrie. Kulturelle Herausforderungen bei der Erschließung neuer Märkte
Inditex in Indien
Autor:in:
Esther Bajor (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Positionierung des Produktes 'Maßkonfektionierte Unterwäsche' im deutschen Wäschemarkt aus der Perspektive eines Entrepreneurs
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt (FH) Frank Eckhoff (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 21.99
Die Textilindustrie in Pakistan. Die Arbeitssituation und ihre Folgen
Autor:in:
Ivonne Mnich (Author)
,
Daisy Mnich (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 12,0
Price:
US$ 17.99
Gesellschaft, Wirtschaft und Arbeit - Definitionen, Theorien und wechselseitiger Einfluss
Autor:in:
Christian Dörr (Author)
,
Heinz Piwonka (Author)
,
Hermann Helke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?
Autor:in:
Laura-Marena Meininger (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99