Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «terstimonial»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (26)

Preis

    • paid (25)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (9)
    • Studienarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (3)
    • Diplomarbeit (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (3)
    • Seminararbeit (3)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (9)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
    • Sport - Medien und Kommunikation (2)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
    • Soziologie - Konsum und Werbung (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Führung und Personal - Recruiting (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » terstimonial «  (26 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Die Ästhetisierung des Frauenfußballs in den Medien. Eine Analyse
    Die sexuelle Darstellung der Nationalmannschaft im Zuge der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011
    Titel: Die Ästhetisierung des Frauenfußballs in den Medien. Eine Analyse
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Vom Fußballer zum Testimonial. Leistungskriterien von Bundesliga-Testimonials
    Titel: Vom Fußballer zum Testimonial. Leistungskriterien von Bundesliga-Testimonials
    Autor:in: David Kittelmann (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 22,99
  • Prominente Testimonials in der Werbung. Möglichkeiten und Risiken des Einsatzes prominenter Testimonials
    Titel: Prominente Testimonials in der Werbung. Möglichkeiten und Risiken des Einsatzes prominenter Testimonials
    Autor:in: Maximilian Opaschowski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 15,99
  • Rekrutierung via Social Media. Verzicht auf Testimonials und Influencer
    Titel: Rekrutierung via Social Media. Verzicht auf Testimonials und Influencer
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Testimonials in der Werbung
    Titel: Testimonials in der Werbung
    Autor:in: Florian Brauße (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010
    Preis: US$ 17,99
  • Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
    Titel: Das Fitting von Marke und Testimonial in der Fernsehwerbung
    Autor:in: Johannes Allgayer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Testimonials und Prominente in der Werbung
    Der Einfluss von Glaubwürdigkeit und Attraktivität auf die erfolgreiche Kommunikation mit Testimonials
    Titel: Testimonials und Prominente in der Werbung
    Autor:in: Florian Ottmüller (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung?
    Titel: Werbung mit Testimonials - Anreiz oder Reizüberflutung?
    Autor:in: Sarah Leutenecker (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials
    Titel: Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials
    Autor:in: Bachelor of Business Administration Leonie Matzick (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 20,99
  • Die persuasive Wirkung prominenter Testimonials via Twitter
    Titel: Die persuasive Wirkung prominenter Testimonials via Twitter
    Autor:in: Paul Stubert (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
    Titel: Werbung mit Testimonials. Theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
    Autor:in: Maike Becker (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
    Titel: Testimonials in der Werbung - Zielsetzung und Funktionsweise dargestellt
    Autor:in: Christiane Aehlen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: Studienleistung bestanden
    Preis: US$ 16,99
  • Vorstellung einer neuen CSR-Strategie bei Nike mit zwei Testimonials
    Titel: Vorstellung einer neuen CSR-Strategie bei Nike mit zwei Testimonials
    Autor:in: Angelo Petrone (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse der Vermarktungsstrategien von Sport-Testimonials in der Social-Media-Kommunikation
    Titel: Analyse der Vermarktungsstrategien von Sport-Testimonials in der Social-Media-Kommunikation
    Autor:in: Franziska Werner (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2016 , Note: 1,5
    Preis: US$ 15,99
  • Vorstellung der CSR-Strategie von Audi. Am Beispiel von zwei Testimonials
    Titel: Vorstellung der CSR-Strategie von Audi. Am Beispiel von zwei Testimonials
    Autor:in: Manuel Graf (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2023 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans
    Bewertung werblicher Kommunikationsaktivitäten
    Titel: Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans
    Autor:in: Hannah Jentzsch (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,6
    Preis: US$ 16,99
  • Ehemalige Sportler als Testimonials. Eine Analyse von PUMA und Usain Bolt
    Titel: Ehemalige Sportler als Testimonials. Eine Analyse von PUMA und Usain Bolt
    Autor:in: Daniel Fredel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Testimonials. Sinn und Unsinn des Einsatzes von Leitbildern in der Werbung
    Titel: Testimonials. Sinn und Unsinn des Einsatzes von Leitbildern in der Werbung
    Autor:in: Juliane Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull
    Titel: Besonderheiten des Einsatzes von Sportlern in der Testimonial-Werbung - Dargestellt am Beispiel von Red Bull
    Autor:in: Diplom Sportwissenschaftler (Ökonomie+Management) Martin Kopp (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,8
    Preis: US$ 36,99
  • Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
    Titel: Tierische Testimonials in Werbespots. Tiere als Werbeträger zur Beeinflussung der RezipientInnen
    Autor:in: Sophie Marie Scharner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,00
    Preis: US$ 16,99
  • Skandal! Die Wirkung negativer Informationen auf Testimonial und Werbepartner
    Eine empirische Untersuchung am Beispiel einer fiktiven Testimonialbeziehung
    Titel: Skandal! Die Wirkung negativer Informationen auf Testimonial und Werbepartner
    Autor:in: Tobias Menzel (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
    Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
    Titel: Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
    Autor:in: Jamie Niederer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 0,-
  • Besonderheiten des Kindermarketing. Einfluss von Lizenzcharakteren als Testimonials auf die Markentreue bei Kindern
    Titel: Besonderheiten des Kindermarketing. Einfluss von Lizenzcharakteren als Testimonials auf die Markentreue bei Kindern
    Autor:in: Mateus Kudrewicz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Auswahlmethoden für Testimonials in der Werbung
    Bestimmung eines geeigneten Prominenten in der Werbung
    Titel: Auswahlmethoden für Testimonials in der Werbung
    Autor:in: Daniela Scheele (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Testimonials in der Werbung. Welchen Einfluss haben sie?
    Zur Entwicklung neuer Informations- und Kommunikationstechnik
    Titel: Testimonials in der Werbung. Welchen Einfluss haben sie?
    Autor:in: Matthias Przybilla (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2017 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum