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Strategische Markenführung und -allianzen in der Sportbranche
Die Entwicklung einer ganzheitlichen Sportmarkendiskussion
Autor:in:
Patrick Daum (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 61.99
Der spanischsprachige Wirtschaftsraum als Markt für die Sportbranche
Eine kritische Analyse unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter wirtschaftsgeographischer Aspekte
Autor:in:
Maximilian Riepenhof (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Sportmanagement und Digitalisierung. Neue Techniken in der Sportbranche
Autor:in:
Jannis Grotewold (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Einführung in die Sportbranche. Sportdienstleistungen und Managementimplikationen
Autor:in:
Julian Kornelli (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1.3
Price:
US$ 16.99
Employer Branding in der Sportbranche
Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien
Autor:in:
Franziska Neuling (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 39.99
Effekte von Sportgroßveranstaltungen. Die FIFA Fußball WM 2014 in Brasilien
Autor:in:
Eloise Hammer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Work-Life-Balance und das Idealbild der Familie im freizeitsoziologischen Wandel
Eine Untersuchung für die Sport- und Freizeitbranche
Autor:in:
Ricardo Apel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Die Einführung der Social Media in Deutschland und ihre Rolle im Sportmarketing
Welche Player haben am meisten profitiert und werden es zukünftig tun?
Autor:in:
Jan Döring (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,5
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US$ 15.99
Sportmarketing. Sportstars als Marken?
Autor:in:
Johann Kristoph Kaup (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Existenzgründung von der Geschäftsidee bis zur Umsetzung. Am Beispiel des "Haus des Sports"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,2
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US$ 20.99
Ausarbeitung eines funktionellen Trainingskonzeptes. Im Rahmen der Functional Trainer A-Lizenz
Autor:in:
Steven Meyer (Author)
Category:
Elaboration , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 10.99
Marketing-Mix und Produktpolitik. Ein Unterrrichtsentwurf für die Lehre bei Sport- und Fitnesskaufleuten
Autor:in:
Franziska Bonatz (Author)
Category:
Lesson Plan , 2017 , Grade: 1,5
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US$ 16.99
Die Marke VfL Wolfsburg. Leitbild und CSR-Aktivitäten
Autor:in:
Kevin Messerschmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,4
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US$ 17.99
Sport in den Medien
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Der Zusammenhang von Sport und Medien am Beispiel der Lizenzierung des RB Leipzig für die 2. Fußball-Bundesliga
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Zur Sport-Lifestyle-Relation: Sozioökonomische Betrachtungen eines branchenübergreifenden Phänomens und kommunikationspolitische Folgerungen
Autor:in:
Jochen Heisel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006
Price:
US$ 36.99
Direktmarketing im Sport: Chancen des B2B-Direktmarketings von Sportveranstaltungen
Autor:in:
Lasse Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 31.99