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Psychologie der Kaufentscheidung. Wie Rabatte und Sonderangebote den Kaufentscheidungsprozess beeinflussen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Die Aufklärung über den Umfang der Bevorratung bei der Werbung mit Sonderangeboten
Autor:in:
Claudia Huyke (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Der Einfluss der unternehmerischen Preisgestaltung auf die Wahrnehmung des Kunden
Wie Unternehmen die Preiswahrnehmung der Konsumenten verändern
Autor:in:
Wladimir Agapejew (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
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Der Einfluss konsumentengerichteter Verkaufsförderung auf die Supply Chain
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 32.99
Strategische Erfolgsfaktoren im Marketing-Mix. Eine Analyse am Beispiel der Apple Inc.
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Category:
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US$ 18.99
Business Model Canvas von Lidl und Analyse der Multi-Channel-Kampagne "Lidl Plus"
Autor:in: Anonymous
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Project Report , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Der Einfluss von Preisnachlässen auf das Konsumentenverhalten der Menschen am Beispiel von Edeka Südbayern
Autor:in: Anonymous
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Verkaufsfördernde Maßnahmen zur Absatz- und Marktwertsteigerung von Unternehmen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,0
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Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Konsumentengerichtete Verkaufsförderung
Autor:in:
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Term Paper , 2010 , Grade: 2,0
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Social Commerce (deutsch)
Die Monetarisierung von Social Media
Autor:in:
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Research Paper (postgraduate) , 2010
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Wirkungen von konsumentengerichteten Promotions und ihre Messung
Verkaufsförderung
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Bild und Ton in der Werbung
Spotanalysen der Branchen Auto und Süßwaren
Autor:in:
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Total Loyality Marketing - Unternehmenspraxis im Mittelstand
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Irreführende Preiswerbung
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Leasing als Alternative zu anderen Fahrzeugfinanzierungen - Untersuchung anhand der Möglichkeiten im deutschen Autohaus
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Die Sehnsucht nach dem Paradies - am Beispiel der Backpacker
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Profitabilität und Erfolgsmessung von handelsgerichteter Verkaufsförderung
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Vertikale Kooperationen im Textileinzelhandel. Der Erfolg von Zara und H&M
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Hersteller und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation: Die Preis- und Aktionspolitik
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Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
Autor:in:
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Lernorte außerhalb des Klassenzimmers oder Medien?
Autor:in:
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US$ 15.99