Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «servicewüste»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (15)

Price

    • paid (15)

Category of text

    • Seminar Paper (5)
    • Diploma Thesis (4)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Term Paper (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    • Project Report (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (6)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (2)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (2)
    • Communications - Journalism, Journalism Professions (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Sociology - Work, Education, Organisation (1)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » servicewüste «  (15 results)

Sort by
  • Der Deutsche Kundenmonitor - Rezept gegen die Servicewüste?
    Title: Der Deutsche Kundenmonitor - Rezept gegen die Servicewüste?
    Autor:in: M.A. Sabine Krätzschmar (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Kundenbindungsprogramme von Handwerkern
    Title: Kundenbindungsprogramme von Handwerkern
    Autor:in: Daniel Kloster (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Selbstdarstellung / Impression Management -Themenüberblick unter besonderer Berücksichtigung Reziproker Effekte
    Title: Selbstdarstellung / Impression Management -Themenüberblick unter besonderer Berücksichtigung Reziproker Effekte
    Autor:in: Diana von Webel (Author), Ulrike Siebert (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Emotionsarbeit. Kritische Situationen im Kundenkontakt
    Verlaufsanalyse eines Werbungsgesprächs in Zusammenarbeit mit der AOK Direktion Augsburg
    Title: Emotionsarbeit. Kritische Situationen im Kundenkontakt
    Autor:in: Sigrid Pander (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Service Marketing. Ergänzende Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument
    Title: Service Marketing. Ergänzende Serviceleistungen als Kundenbindungsinstrument
    Autor:in: Melanie Berneburg (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Weiterentwicklung eines Personalentwicklungsmodells für Abiturienten im Einzelhandel
    Title: Weiterentwicklung eines Personalentwicklungsmodells für Abiturienten im Einzelhandel
    Autor:in: Daniel Fritzkowski (Author)
    Category: Project Report , 2003 , Grade: 1,9
    Price: US$ 20.99
  • Praktisches Kundenbindungsmanagement
    Am Beispiel der Karlsruher Messe und Kongress GmbH
    Title: Praktisches Kundenbindungsmanagement
    Autor:in: Dipl.-Betriebswirtin Nadine Weber (Author), Sandra Otto (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
  • Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
    Title: Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
    Autor:in: Jens Huke (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 18.99
  • Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
    Title: Das operative und analytische Customer Relationship Management (CRM)
    Autor:in: Patrick Arndt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Eine sozioökonomische Analyse zur Kontroverse über die 'Dienstleistungslücke' in der Bundesrepublik Deutschland
    Title: Eine sozioökonomische Analyse zur Kontroverse über die 'Dienstleistungslücke' in der Bundesrepublik Deutschland
    Autor:in: Dirk Mindermann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
    Price: US$ 31.99
  • Kommunikationspolitik bei Dienstleistungen
    Title: Kommunikationspolitik bei Dienstleistungen
    Autor:in: Nicole Harder (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Mobile Bestellerfassung und Abrechnung in der Gastronomie: Vergleich von Ansätzen
    Title: Mobile Bestellerfassung und Abrechnung in der Gastronomie: Vergleich von Ansätzen
    Autor:in: Dipl. Informatiker Jörg Bäumer (Author), Martin Pfeifer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Beschwerdemanagements als Instrument der Kundenbindung
    Kritische Untersuchung und Bewertung im Falle von Dienstleistungsunternehmen
    Title: Beschwerdemanagements als Instrument der Kundenbindung
    Autor:in: Marcus Haeckel (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 33.99
  • Kundenzufriedenheit im Privatkundengeschäft der Banken messen und steigern. Ein Beispiel: Sparda Bank Südwest eG
    Title: Kundenzufriedenheit im Privatkundengeschäft der Banken messen und steigern. Ein Beispiel: Sparda Bank Südwest eG
    Autor:in: Thomas Beutler (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
    Price: US$ 39.99
  • Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
    Title: Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Thomas Diefenbach (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint