Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «segmentierungsstrategie»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (7)

Preis

    • paid (6)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Diplomarbeit (1)
    • Hausarbeit (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • Medizin - Biomedizinische Technik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » segmentierungsstrategie «  (7 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
    Titel: Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
    Autor:in: Urs Kargl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Erstellung und Evaluierung eines statistischen Formmodells des Kieferknochens
    Titel: Erstellung und Evaluierung eines statistischen Formmodells des Kieferknochens
    Autor:in: Nick Sander (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Selbstkonzepttheorie - Interdependenz zwischen Persönlichkeit (vor allem Selbstbild), Lebensstil und Konsum
    Titel: Selbstkonzepttheorie - Interdependenz zwischen Persönlichkeit (vor allem Selbstbild), Lebensstil und Konsum
    Autor:in: Olga Kozlova (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
    Titel: Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
    Autor:in: Carsten Bette (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
    Erforderliche Faktoren und Ansätze zur erfolgreichen Segmentierung im B2C-Sektor
    Titel: Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
    Autor:in: Sebastian Henzel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Geschäftstreue von Konsumenten
    Titel: Geschäftstreue von Konsumenten
    Autor:in: Kalle Debus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 0,99
  • Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Titel: Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Autor:in: Andrea Walser (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum