Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «segmentierungsstrategie»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (7)

Price

    • paid (6)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Seminar Paper (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Diploma Thesis (1)
    • Term Paper (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Medicine - Biomedical Engineering (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » segmentierungsstrategie «  (7 results)

Sort by
  • Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
    Title: Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
    Autor:in: Urs Kargl (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Erstellung und Evaluierung eines statistischen Formmodells des Kieferknochens
    Title: Erstellung und Evaluierung eines statistischen Formmodells des Kieferknochens
    Autor:in: Nick Sander (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Selbstkonzepttheorie - Interdependenz zwischen Persönlichkeit (vor allem Selbstbild), Lebensstil und Konsum
    Title: Selbstkonzepttheorie - Interdependenz zwischen Persönlichkeit (vor allem Selbstbild), Lebensstil und Konsum
    Autor:in: Olga Kozlova (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
    Price: US$ 31.99
  • Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
    Title: Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
    Autor:in: Carsten Bette (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
    Erforderliche Faktoren und Ansätze zur erfolgreichen Segmentierung im B2C-Sektor
    Title: Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
    Autor:in: Sebastian Henzel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Geschäftstreue von Konsumenten
    Title: Geschäftstreue von Konsumenten
    Autor:in: Kalle Debus (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,3
    Price: US$ 0.99
  • Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Title: Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Autor:in: Andrea Walser (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009
    Price: US$ 17.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint