Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «segmentierungsansätze»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (11)

Price

    • paid (11)

Category of text

    • Diploma Thesis (5)
    • Seminar Paper (3)
    • Term Paper (2)
    • Bachelor Thesis (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (4)
    • Business economics - General (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » segmentierungsansätze «  (11 results)

Sort by
  • Segmentierungsansätze in Konsumgütermärkten
    Title: Segmentierungsansätze in Konsumgütermärkten
    Autor:in: Miriam Böll (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
    Erforderliche Faktoren und Ansätze zur erfolgreichen Segmentierung im B2C-Sektor
    Title: Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
    Autor:in: Sebastian Henzel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Senioren als Zielgruppe des Bankmarketings
    Title: Senioren als Zielgruppe des Bankmarketings
    Autor:in: Katharina Zander (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,6
    Price: US$ 40.99
  • Romanian Romantic Resort - Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen
    Title: Romanian Romantic Resort - Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen
    Autor:in: Wolfgang Schiller (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 42.99
  • Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
    Title: Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
    Autor:in: Christian Wolf (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
  • Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
    Title: Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
    Autor:in: Yvonne Senf (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 38.99
  • Mehrdimensionale Kundensegmentierung im Vergleich zur eindimensionalen Segmentierung im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute
    Title: Mehrdimensionale Kundensegmentierung im Vergleich zur eindimensionalen Segmentierung im Privatkundengeschäft deutscher Kreditinstitute
    Autor:in: Kevin Seeck (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,4
    Price: US$ 19.99
  • Mehrdimensionale Segmentierung
    Title: Mehrdimensionale Segmentierung
    Autor:in: Stefan Schulze (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix
    Title: Marktstrategien internationaler Medienunternehmen. Dargestellt am Beispiel Netflix
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Title: Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Autor:in: Andrea Walser (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009
    Price: US$ 17.99
  • Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
    Title: Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
    Autor:in: Marius Asselmeyer (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint