Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «schnäppchen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (12)

Preis

    • paid (12)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (6)
    • Hausarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Studienarbeit (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
    • Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
    • BWL - Controlling (2)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Recht (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » schnäppchen «  (12 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Qualitätssicherung in der Behindertenhilfe. Schnäppchen oder Mogelpackung?
    Titel: Qualitätssicherung in der Behindertenhilfe. Schnäppchen oder Mogelpackung?
    Autor:in: Dipl. Soz. Päd. Philip Schröder (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co
    Titel: Schnäppchen-Portale im Internet: Amazon, eBay, Geizhals und Groupon & Co
    Autor:in: Phi Long Nguyen (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 38,99
  • Der Zahnarzt als Unternehmer. Kundenbindung durch Beziehungsmarketing.
    Titel: Der Zahnarzt als Unternehmer. Kundenbindung durch Beziehungsmarketing.
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt FH Benjamin Kuffer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme
    Titel: Funktionen des Handels: Eine kritische Bestandsaufnahme
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt (FH) Oliver Opel (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2004 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Ansätze zur Messung und Erfassung betrieblicher Risiken
    Titel: Ansätze zur Messung und Erfassung betrieblicher Risiken
    Autor:in: Diplomökonom Felix Genze (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Die Prozess- und Zielkostenrechnung als Instrumente des Prozessmanagements
    Dargestellt am Beispiel von Artikelrücksendungen
    Titel: Die Prozess- und Zielkostenrechnung als Instrumente des Prozessmanagements
    Autor:in: Sandra Voland (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Vom Prinzip der Normalisierung zum Paradigma der Selbstbestimmung
    Pädagogische und didaktisch-methodische Überlegungen zum Selbstverständnis in der Heimarbeit mit geistig behinderten Menschen
    Titel: Vom Prinzip der Normalisierung zum Paradigma der Selbstbestimmung
    Autor:in: Dipl. Soz. Päd. Philip Schröder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 1999 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Hersteller und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation: Die Preis- und Aktionspolitik
    Titel: Hersteller und Handel zwischen Kooperation und Konfrontation: Die Preis- und Aktionspolitik
    Autor:in: Sebastian Jurczyk (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Die Übernahme der Ruhrgas durch E.ON
    Titel: Die Übernahme der Ruhrgas durch E.ON
    Autor:in: Sven Erler (Autor:in), Nadine Altenscheid (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Chinesische Produkt- und Markenpiraterie vor dem Hintergrund gewerblicher Schutzrechte in China und Deutschland
    Titel: Chinesische Produkt- und Markenpiraterie vor dem Hintergrund gewerblicher Schutzrechte in China und Deutschland
    Autor:in: Dipl. Betriebswirt (FH) Sandra Kleiber (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Ethno-Marketing. Wettbewerbsvorteile durch kulturelle Vielfalt im Zielgruppenverständnis der in Deutschland lebenden Türken und Russen
    Titel: Ethno-Marketing. Wettbewerbsvorteile durch kulturelle Vielfalt im Zielgruppenverständnis der in Deutschland lebenden Türken und Russen
    Autor:in: Timo Lindt (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,3
    Preis: US$ 38,99
  • Geschäftsmodelle im Tourismus 2.0. Potenziale und Entwicklungstendenzen von Reiseschnäppchen-Portalen
    Titel: Geschäftsmodelle im Tourismus 2.0. Potenziale und Entwicklungstendenzen von Reiseschnäppchen-Portalen
    Autor:in: Janine Wenzel (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum