Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «publikumsforschung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (20)

Price

    • paid (15)
    • free (5)

Category of text

    • Term Paper (7)
    • Seminar Paper (6)
    • Term Paper (Advanced seminar) (4)
    • Diploma Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Essay (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Communications - Theories, Models, Terms and Definitions (4)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (2)
    • Communications - Movies and Television (2)
    • Communications - Research, Studies, Enquiries (2)
    • Theater Studies, Dance (2)
    • Social Work (1)
    • Communications - Journalism, Journalism Professions (1)
    • Communications - Methods and Research Logic (1)
    • Communications - Mass Media (1)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (1)
    • Ethnology / Cultural Anthropology (1)
    • Sociology - Culture, Technology, Nations (1)
    • Sociology - Media, Art, Music (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » publikumsforschung «  (20 results)

Sort by
  • Persuasion als Basis der Medienwirkungs- und Publikumsforschung
    Title: Persuasion als Basis der Medienwirkungs- und Publikumsforschung
    Autor:in: Ina Hämmerling (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 2+
    Price: US$ 14.99
  • Der Einfluss der Publikumsforschung auf den Journalismus: Die aktuelle Situation
    Title: Der Einfluss der Publikumsforschung auf den Journalismus: Die aktuelle Situation
    Autor:in: Christine Engel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Wer vermisst das Internet?
    Empirische Reichweiteforschung im Internet
    Title: Wer vermisst das Internet?
    Autor:in: Timo Gramer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Telefonmarketing
    Title: Telefonmarketing
    Autor:in: Sabine Neubauer (Author)
    Category: Seminar Paper , 1996
    Price: US$ 0.99
  • Kindertheater während der Corona-Pandemie. Akzeptanz und Wahrnehmung digitaler Angebote in München
    Title: Kindertheater während der Corona-Pandemie. Akzeptanz und Wahrnehmung digitaler Angebote in München
    Autor:in: Annika Mayer (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Aristoteles‘ Rhetorik - Kernthesen und aktuelle Anwendungsbereiche
    Title: Aristoteles‘ Rhetorik  - Kernthesen und aktuelle Anwendungsbereiche
    Autor:in: Jan Horak (Author)
    Category: Essay , 2010
    Price: US$ 2.99
  • Publikumspartizipation in Thomas Ostermeiers "Ein Volksfeind"
    Title: Publikumspartizipation in Thomas Ostermeiers "Ein Volksfeind"
    Autor:in: B.A. Juliane Becker (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Fernsehnachrichten im Vergleich. Inszenierungsstrategien der ARD-Tagesschau und der RTL II News
    Title: Fernsehnachrichten im Vergleich. Inszenierungsstrategien der ARD-Tagesschau und der RTL II News
    Autor:in: Yvonne Krott (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 38.99
  • Empirie oder Ansatz - Die Anfänge der empirischen Sozialforschung
    Title: Empirie oder Ansatz - Die Anfänge der empirischen Sozialforschung
    Autor:in: Franzi Roth (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Bearbeitung des Textes 'Bemerkungen zur Ethnographie des Fernsehpublikums' von David Morley
    Title: Bearbeitung des Textes 'Bemerkungen zur Ethnographie des Fernsehpublikums' von David Morley
    Autor:in: Thekla Schormann (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Nachrichtensendungen des Massenmediums Fernsehen
    Eine Gegenüberstellung öffentlich rechtlicher und privater Sender
    Title: Nachrichtensendungen des Massenmediums Fernsehen
    Autor:in: Eleni Niafas (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 2,3
    Price: US$ 14.99
  • Fankultur. Eine Übersicht über Begrifflichkeit und Forschung
    Title: Fankultur. Eine Übersicht über Begrifflichkeit und Forschung
    Autor:in: Eva Scheller-Bötschi (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 5.5 (in CH)
    Price: US$ 16.99
  • Medienforschung im Hörfunk
    Ein kurzer Überblick
    Title: Medienforschung im Hörfunk
    Autor:in: Antje Visser (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 2,3
    Price: US$ 14.99
  • Untersuchung der Publikumsstruktur des Filmclubs sweetSixteen
    Title: Untersuchung der Publikumsstruktur des Filmclubs sweetSixteen
    Autor:in: B.A. Jasmin Teuteberg (Author), Fiona Schüler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 32.99
  • Die täglichen Talkshows ...
    Title: Die täglichen Talkshows ...
    Autor:in: Christine Voß (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2
    Price: US$ 0.99
  • Der "Uses and Gratifications"-Ansatz
    Title: Der "Uses and Gratifications"-Ansatz
    Autor:in: Thomas Maack (Author)
    Category: Term Paper , 1998
    Price: US$ 0.99
  • Fernsehforschung und Fernsehwirkungsforschung in Deutschland - Ein Überblick
    Title: Fernsehforschung und Fernsehwirkungsforschung in Deutschland - Ein Überblick
    Autor:in: Livia Krentel (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Funktionen von Unterhaltungssendungen der Fernsehforschung
    Title: Funktionen von Unterhaltungssendungen der Fernsehforschung
    Autor:in: Friederike Guder (Author)
    Category: Seminar Paper , 1997 , Grade: 1,7
    Price: US$ 0.99
  • Rezipientenforschung: Der Nutzenansatz (Uses-and-Gratifications-Approach)
    Title: Rezipientenforschung: Der Nutzenansatz (Uses-and-Gratifications-Approach)
    Autor:in: Jessica Mulch (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 2
    Price: US$ 0.99
  • In welchem Zusammenhang stehen das Massenmedium Film und die Gesellschaft?
    Mit Bezug auf die kritische Theorie von Max Horkheimer und Theodor W. Adorno
    Title: In welchem Zusammenhang stehen das Massenmedium Film und die Gesellschaft?
    Autor:in: Anna Lietz (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint