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Die Aktualität Theodor W. Adornos vor dem Hintergrund des Web 2.0
Führt der user-generated content Adornos Kulturindustrie-Theorie und dessen Produzenten-Konsumenten-Definition ad absurdum?
Autor:in:
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Gesellschaftliche Asymmetrie in der Moderne und asymmetrisches Verhältnis zwischen Konsument und Produzent der Erlebnisgesellschaft
Merkmale und Gefahren
Autor:in:
Diplom-Informatikerin (FH) Sylvia Brink (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Autor:in:
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Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Intertextualität in der Werbung
Autor:in:
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Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Anthony Downs
Zur Ökonomie des Wählens
Autor:in:
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Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 2
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Adornos Thesen zur Kulturindustrie
Eine kritische Untersuchung am Beispiel der Fernsehserie „Verbotene Liebe“
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,6
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Psychologische Werbeziele und Prinzipien erfolgreicher Werbekommunikation
Autor:in:
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Category:
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US$ 6.99
The Market for Avocados - Bestrafung bei Mengenkartellen
Autor:in:
Thomas Rühl (Author)
,
Martin Bernhard (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002
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US$ 18.99